Dachte immer Bäääärndütsch schribt sich mit mind. 4x>ä< oder weicht hier die Sprache dermassen vom geschriebenen Wort ab???![]()
Ja, denn so lang kann man gar nicht schreiben, wie die "Bärner" langsam sprechen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dachte immer Bäääärndütsch schribt sich mit mind. 4x>ä< oder weicht hier die Sprache dermassen vom geschriebenen Wort ab???![]()
Schleimer ™ !
Schleimer!
Ach Hoschi! Das ist so niedlich, wenn du so machst!!!Wer sie kennen darf weiß das![]()
Niedlich, Hoschi??![]()
was macht der denn so, der Hoschi????Ach Hoschi! Das ist so niedlich, wenn du so machst!!!![]()
Hat jemand @dereinevogelda gesehen?Ich liebe ja die Natur. Aber dass mir eben gerade ein Spatz durch die offene Tür ins Büro fliegt, zielsicher auf den Bildschirm scheißt und durch die Tür wieder ausbüxt, ist dann doch zuviel des Guten![]()
Uffbasse, BaggezähnWie macht er denn was?
Niedlich, Hoschi??
![]()
Gesundheit!Lue mal wie d Huendeler huendele mit ihrne Huend.Dere schoene gruene Aare naa.De traeffe sie d Huend vom Grichtspresidaente und zaeme jage sie Aente.Dere schoene,schoene schoene gruene Aare naa.Dere Aare naa(Stiller Has)
Hat jemand @dereinevogelda gesehen?
Mahlzeit![]()
ist das Dein Horst???
Genau, das ist doch die Frage.was macht der denn so, der Hoschi????
Genau, das ist doch die Frage.![]()
Genau, Hoschi!
Erzähl' mal!![]()
Nicht wahr?einen auf einfühlsamen Frauenversteher gemacht
Genau, Hoschi!
Erzähl' mal!![]()
Ohne es genau recherchiert zu haben, hat der Hoschi bestimmt wieder einen auf einfühlsamen Frauenversteher gemacht.........
........
![]()
Nicht wahr?
Echt jetzt?
Ich komm einfach über das "niedlich" nicht weg.![]()
Möge er mal ein Trappistenbier trinken, auf das ihm das Lachen im Halse stecken bleiben möge.
Wie macht er denn was?
Niedlich, Hoschi??
![]()
Er weiß sicher ganz genau was ich meine.was macht der denn so, der Hoschi????