Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich war schon echt am zweifeln, ob ich denn auch bei Dir noch schaffe.Bis vorhin warst Du mir sympathisch ...
Jetzt sauf' ich das Bier alleine. Alles!![]()
Du Ar.....meine Sie Arsch!(dassss isss' dasssss Ledsssde! *rypls*)
![]()
Mir net!Das letzte Bier? Hast keins mehr? Mei, tut mir des Leid...![]()
Du sitzt beim fahren hinten links?Mein Tag ist jetzt schon im Arsch. Das Auto hängt hinten rechts 2,5 cm tiefer als links.
Da ich a) Linksträger bin und b) der Höhenunerschied auch beim Parken erkennbar ist,
bleibt nur eine Möglichkeit: Das kostet teuer. So eine Scheiße wieder. Neumodischer
Mist.
Möchte mal kurz mit den "Altprofis" der Parkbank was belabern
Ich habe vermutlich morgen erstmals im Leben Probejammen mit einer Band in Gründung. Drummer ist wohl auch zum ersten Mal dabei. Bandausrichtung:
"Ziel der Reise: Atmosphärisch dichter, fett drückender Hardrock mit Schlagseite Psychedelic und Doom". Die Musik ist mir, glaube ich, nicht ganz fremd und Ok, die Jungs wissen, dass ich noch ganz am Anfang stehe, aber wie bereite ich mich schnell noch ein bisschen vor bzw. was ist bei der musikalischen Ausrichtung gefragt? Im Zweifel Grundtöne achteln? Bin für ein paar kurze Tipps sehr dankbar - ihr wisst schon![]()
Sind ja keine da. Alte schon...Möchte mal kurz mit den "Altprofis" der Parkbank was belabern![]()
Vielleicht ist es ja nur der Stoßdämpfer oder eine Feder. Aber die muß man ja dann beidseitig wechseln. Ok , der Tag ist im Arsch.
nä, wayne schlegel