tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Meine ist ja schon hinüber...![]()
Kopf hoch und weiter Bass spielen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine ist ja schon hinüber...![]()
Sch... irgendwie mach ich was falsch......Anhang anzeigen 146221Anhang anzeigen 146222Anhang anzeigen 146223Moin,allen einen schoenen Tag wuensche,geniesst es![]()
Ich bin ja gar nicht bei Dir?Ich verbringe heute meine wertvolle Zeit mit einem sehr kreativen Bengel,
du machst alles falsch...irgendwie mach ich was falsch...
Mimimi! Du hast ja noch einen gesunden Kreislauf, ab ins Eck mit dir und schäm dich. Ist ja unverschämt, dieses Gewinsel lesen zu müssen!Das Wetter is nix für mich.
Babbsagg, bayrischer!!!!du machst alles falsch...![]()
Klar, der ist ja sowieso immer aufGibt das "Durchzug" wenn du den Mund aufmachst?![]()
Feigling!![]()
das Erdbeerchen sprach von einem kreativen Bengel, und nicht von einem senilen Bayer......Ich bin ja gar nicht bei Dir?![]()
Ich sag ja, du machst alles falsch...das Erdbeerchen sprach von einem kreativen Bengel, und nicht von einem senilen Bayer......
Du scheinst wohl Frauen für hohl zu halten...Gibt das "Durchzug" wenn du den Mund aufmachst?![]()
Aber es gibt durchaus Jobs, in denen Frau in Kostüm, Bluse, Nylonstrümpfen und Pumps im Büro sitzen muss. Je besser bezahlt, desto....Einen Vorteil muss man ja auch haben als Frau...
Bin schon froh, dass ich nicht mit Schlips, langen Hosen und geschlossenen Schuhen im Büro sitzen muss...
Du scheinst wohl Frauen für hohl zu halten...
Die sind nicht zu beneiden...wär nix für mich.Aber es gibt durchaus Jobs, in denen Frau in Kostüm, Bluse, Nylonstrümpfen und Pumps im Büro sitzen muss. Je besser bezahlt, desto....