Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Und auch nicht jeder Schmied hat ein "heißes Eisen" :D ;-)

...aha...:gruebel::gruebel::gruebel:...

...Tach Drucki (|)) Ständer:hat:... - wie geht's den Toren...;-)...

phil_at_its_best-jpg.146170

...schick...:O!:O!:O!...:D...

Herrlich, wenn der Ventilator direkt unter den Rock bläst... :D

...:O!:O!:O!:O!:O!:O!...

Einen Vorteil muss man ja auch haben als Frau...

...:gruebel::gruebel::gruebel:... - also so als Frau, der (oder die) "heiss" ist... - OK... - "Marilyn Glückskeksje" - ... - trage doch einfach "vorgekühlte" Underwear...:whistle:...

Guten Morgen den Engelsgleichen und den ganzen Teufeln hier

...äh, was...:confused::confused::confused:...:evil:...

Ich verbringe heute meine wertvolle Zeit mit einem sehr kreativen Bengel, der mich echt zum Staunen bringt. Manchmal kann auch ich noch lernen..;-)

...Manchmal...:-)...und staunen...

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an "Signore Dottore Bassone":bier: für seine gnadenlos präzise Analyse mit philosophischem Ansatz zum "La Dolce Vita", allen Bewegungseinflüssen zum Trotz ).

Zuletzt bearbeitet:
Aber es gibt durchaus Jobs, in denen Frau in Kostüm, Bluse, Nylonstrümpfen und Pumps im Büro sitzen muss. Je besser bezahlt, desto....

...und es gibt durchaus Gewerbe, in denen Frau sich derlei Dingen schnell entledigen können müsste. Je besser bezahlt, desto...;-):whistle::whistle:...

So, ihr Pappnasen

...ach schau an - "Baroni di Pappnasitini"...:hat:...

Bin dann mal zur Probe in der Sauna

...zur Probe:gruebel::gruebel::gruebel:...interessant...:evil:... - "Probeliegen" oder "Probeausziehen" - oder "Probeschwitzen mit ohne Alles" oder "Schwitzen mit Alles und das ohne Probe :bier:"...Fragen über Fragen - und das in deinem (vermeidlich gesetztem ) Alter...tststs...:D...:prost:...

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten