Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö... bei uns is andersrum... der Hund geht joggen wegen dem fetten Menschen...Jetzt versteh ich, DESHALB gehts joggen, wegen dem fetten Köter...![]()
... nö - selbst darum kümmert sich ein Labrador selbst ...und dann hätt er das ganze vor die Terrassentür gekotzt wil er sich mal wieder überfressen hat.Und Mainzel hätte doch wieder putzen müssen.
Nach dem Sieg gibts Freibier für alle und eine Apfelsaftschorle für de kleine Lahm...Nein, Edith, ich meinte nicht den Lahm...![]()
... aber erst morgen - der darf leider noch nicht solange aufbleiben...Nach dem Sieg gibts Freibier für alle und eine Apfelsaftschorle für de kleine Lahm...
Du feierst echt den Sieg.....der FRANZMÄNNER?Nach dem Sieg gibts Freibier für alle und eine Apfelsaftschorle für de kleine Lahm...
und dann pinkelt er gegen den Torpfosten und hebt das Abseits auf, au weh.Quatsch der Kevin Großkreutz kommt rein und wenn es nicht läuft dann wirft der Jogi einen Döner auf den Platz, dann kommt der in Fahrt.![]()
Ich kenn bloss Tilkowski. Klar, bin ja noch keine 70...![]()
Nein? Echt nicht? Biste sicher?Ich kenn bloss Tilkowski. Klar, bin ja noch keine 70...![]()
Bei euch kommen mir allerdings Zweifel.Nein? Echt nicht? Biste sicher?
![]()
Hömma, mir rede jetz nich von uns!Bei euch kommen mir allerdings Zweifel.
Ich präzisiere: Bei euch kommen mir Zweifel an meinem Alter. Ich fühle mich alt, sehr alt.Hömma, mir rede jetz nich von uns!![]()