Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer ruft?Checknix
geht doch
![]()
Wenigstens ein Vernünftiger hier!![]()
Schleudert den norddeutschen Schleimer zu Poden! Weibsvolk!...Wo?...... - Buonasera Signore Dottore Bassone...
... - und weil "Hellsiehtnixhörtnüscht" es nicht hinbekommt - ein persönliches Angebot an sie:
P.![]()
Schleudert den norddeutschen Schleimer zu Poden! Weibsvolk!![]()
Bier wo?![]()
Und du bist blind! Vor dir Pinocchio!![]()
Zu spät, es war vor dir!![]()
![]()
das mir heute der AEG Bohrhammer abgeraucht ist,...ok, andersrum hat das Teil für mich als Hobbyhandwerker 21 Jahre klaglos alles überstanden; ....ich will jetzt endlich mal ne Hilti, TE 30...
![]()
Ryyyyyylpssss....ooooooo sole miooooo lalala,danke è buonasera Conte Pipistrello
Und Neid? Ich könnt ausflippen wenn einer eine bässeren Bass als wie ich habe! Dascha man kein Neid, oder?![]()
wir warten auf Deine Meldung in 21 Jahren![]()
Hilti hält jetz auch nicht unbedingt immer arg viel länger...
Ehh du Vogel, von dem Rübezahl nimmste Bier!?Ryyyyyylpssss....ooooooo sole miooooo lalala,danke è buonasera Conte Pipistrello![]()
Bosch GSH 5CE ist aber nur Hammer, kein Kombigerät...so lange hab vermutlich ich nicht mehr auf dem Planeten,....
naja nicht nur, ich verspreche mir auch ne bessere "Performance" !!![]()
Morgen sinkt die Gondel, Freundchen!
Ehh du Vogel, von dem Rübezahl nimmste Bier!?Morgen sinkt die Gondel, Freundchen!
![]()