Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Bier hier,... ich geb einen drauf aus, das mir heute der AEG Bohrhammer abgeraucht ist,...:evil::evil: ok, andersrum hat das Teil für mich als Hobbyhandwerker 21 Jahre klaglos alles überstanden; ....ich will jetzt endlich mal ne Hilti, TE 30...8D:-)

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

na hier :D

Und du bist blind! Vor dir Pinocchio!:prost:

:rofl:

Zu spät, es war vor dir!:D :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

:rofl:

das mir heute der AEG Bohrhammer abgeraucht ist,...:evil::evil: ok, andersrum hat das Teil für mich als Hobbyhandwerker 21 Jahre klaglos alles überstanden; ....ich will jetzt endlich mal ne Hilti, TE 30...8D:-)

Hilti hält jetz auch nicht unbedingt immer arg viel länger... aber schauen wir mal, wir warten auf Deine Meldung in 21 Jahren :D

Nein ich bin kein Klever, Duisburger!:stolz: Und Neid? Ich könnt ausflippen wenn einer eine bässeren Bass als wie ich habe! Dascha man kein Neid, oder?:embarrassed:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten