G
Gast62174
Guest
Bosch GSH 5CE ist aber nur Hammer, kein Kombigerät
..tja ich such halt ein Kombigerät, bohren,hämmern, meißeln, alles nicht im "Härtebereich",..aber halt vielseitig,.. so 3-4 Joule,..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bosch GSH 5CE ist aber nur Hammer, kein Kombigerät
naja nicht nur, ich verspreche mir auch ne bessere "Performance" !!![]()
Nee....glänzt mit Abwesenheit,...![]()
Wie kommst Du auf das Ding? Es war doch die Rede vonner Hilti?Bosch GSH 5CE ist aber nur Hammer, kein Kombigerät
Wie kommst Du auf das Ding? Es war doch die Rede vonner Hilti?
Moto Guzzi..."Tamagotchi" oder "Tragmagucci"
Makita,
bei meinem Akkuschrauber war der Akku nach nur 15 Jahren schon kaputt![]()
pfff - bei meinem Akkuschrauber war der Akku nach nur 15 Jahren schon kaputt![]()
Mit dem Ding willst Du aber vermutlich keine Wanddurchbrüche herstellen oder (nichttragende) Kellerwände abreißen.Makita, ich habe eine. Bohren,Schlagbohren und Bohrhammer in einem Gerät.
Mit dem Ding willst Du aber vermutlich keine Wanddurchbrüche herstellen oder (nichttragende) Kellerwände abreißen.
Aber sowas von
Wenn du irgendwann soweit bist sag Bescheid.
Der RENOVATOR- das ultimative Multitool, Wenn du in den nächsten 10 Minuten bestellst, kriegste dazu noch eine ganze Plasteschachtel mit unglaublich unbrauchbaren unsinnigen Anbauteilen, guggst du täglich im Dauerwerbesenderprogramm. Kost nüscht, brauchste nüscht, taucht nüscht, bestellste zwei, kriegste einen Nicer Dicer dazu..........tja ich such halt ein Kombigerät, bohren,hämmern, meißeln, alles nicht im "Härtebereich",..aber halt vielseitig,.. so 3-4 Joule,..![]()
>>>>>>>>>>>>>>> Oooohhhh---Ne neue Streckbank für deine Beauty-farm ???Jetzt musste ich oben doch dringend das s vom sch einfügen.
Erster Bauabschnitt
![]()
Die Klemm- und Zwickvorrichtung fehlt noch.