Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #87.861
Das ist allerdings sehr cool. Erinnert mich an Marleaux. Die haben mal ein paar Bässe aus den Treppenstufen zu Ihrem Eingang gebaut. Sowas ist was ganz besonderes. Glückwunsch!
:m_elvis:
Vielen Dank!
Ich fühle mich da auch irgendwie ständig vom Glück begünstigt ... gewissermaßen.

Mein Bass hat übrigens eine sehr ähnliche Kopfplatte - auch ein Stück "rausgebissen"

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Herr Karl und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

• #87.869
Wie auch immer, dort wo sie einmal war, ist die Tür jetzt nicht mehr.

• Like
Reaktionen: tofi1, Gast25243, Talentfrei und 4 andere
  • #87.871
upload_2017-7-8_20-59-9.png
upload_2017-7-8_20-59-43.png
@Tomtom,bitte schoen,handgewickelter Texas Special(Hals),handgewickelter Nocaster(Steg)

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast5650, Talentfrei und 3 andere
  • #87.872
...7ender - ein "Restinstrument
Haettest Du mir deine 50 jaehrige Framus abgegeben haett ich was gscheites;-).Scherz beiseite,Du hast mir den wichtigsten aller wichtigen Gruende genannt warum sie bei Dir bleibt und ich taets genau so machen:prost:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Herr Karl
  • #87.873
Das ist allerdings sehr cool. Erinnert mich an Marleaux. Die haben mal ein paar Bässe aus den Treppenstufen zu Ihrem Eingang gebaut. Sowas ist was ganz besonderes. Glückwunsch!
:m_elvis:
Danke für deinen Beitrag. Er hat mich dazu gebracht, ein bisschen zu googeln und diesen wunderschönen Bass zu sehen. Also bei dieser Holzfarbe und -maserung hätte ich wahrscheinlich niemals über eine Swirllackierung nachgedacht. Der Marleaux sieht traumhaft schön aus.

• Like
Reaktionen: Talentfrei und ATK411
  • #87.877
Wenns die Treppen zu des Grafen Folterkeller wären, dann ja. Aber so?
Weißt du, Chuck, ich liebe einfach Dinge mit Geschichte. Ich mag das, wenn es Spannendes zu erzählen gibt. Mit neuen aalglatten Sachen brauchst du mir nicht kommen.
Guck mal, dich mag ich ja auch so gern.:-)

• Like
Reaktionen: Chuck, Herr Karl und ATK411
  • #87.878
Ich bin weder neu noch aalglatt...:stolz:

• Like
Reaktionen: tofi1, Herr Karl, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten