Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen zammen.
Also ich bin noch da wenn auch etwas schlapp und lustlos. Hat vllt. schon jemand Kaffee gekocht? Würde gerne einen nehmen, ansonsten schmeiß ich meine Kiste an.

Herr Maffay ist dagegen vorgegangen...
Helge, warum soll ich denn nur die erste Strophe singen? - Weil das Lied Scheisse ist, Peter!

Die laufende Meter-Warze?
...weiss jemand, was der damals für sein geklautes Comeback an Karat abgedrückt hatte ...nach meinem Kenntnis-Stand garnix.
so rum is doch immer gut, aber wehe, der andere...
Rumänische Wanderwarze ist der korrekte Terminus :-P
preci wäre vor wochenfrist dafür noch gevierteilt worden! ;-)
Ihr werdet doch keine Ressentiments haben?:O!
NIEMALS, was erlauben str...chuck :D

Die laufende Meter-Warze?
...weiss jemand, was der damals für sein geklautes Comeback an Karat abgedrückt hatte ...nach meinem Kenntnis-Stand garnix.

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Peter Maffay die Erlaubnis hatte und Karat und Maffay dies gelöst hatten. Ich hatte mit meiner damaligen Band Ende der 80iger / Anfang der 90iger einen Auftritt, bei dem wir Michael Schwandt (Drummer von Karat) und einen Maffayimmitator dessen Name ich vergessen habe, begleitet haben und u. a. das besagte Lied in der Maffayversion gespielt wurde. Michael Schwandt war bei dem Auftritt ziemlich entspannt, sonst hätte der das auch nie gemacht.

Ihr werdet doch keine Ressentiments haben?:O!
Ich bin kein Ressentist! Das dass mal klar ist! Ich hab gar nichts gegen Ausländer!
Ausserdem schreibt man das glaub ich anders. Ressentismus oder so. Also wenn man gegen Ausländer ist und so! Echt ma. Immer muss man euch Legislaturen verbessern. Lernt ihr nix in der Schule?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten