G
Gast60969
Guest
ich rauche nicht heimlich, sondern unheimlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin lieber heimlich doof
Lass den Kopf nicht hängen, es gibt doch künstliche Intelligenz . . .
Wieso? Multipliziere doch mal UNENDLICH mit NULL oder Eins mal NULL.........könnte echt ein schwieriges Unterfangen werden![]()
Da sieht man, wo die Null schonmal nicht zu suchen ist.Wieso? Multipliziere doch mal UNENDLICH mit NULL oder Eins mal NULL.....
Hoffnungslos, auf Wunder zu hoffen.Eher mehr so wie in "Das Wunder in der 8. Straße".
Anhang anzeigen 15280
Schön ist das wirklich nicht . . .uiuiuiuiui, die beiden in einem zitatepost zusammen....
Cappu auch? Denk' dran - ich trinke keinen Filterkaffee. Wenn keine Latte mehr da ist, nehme ich auch 'n doppelten EspressoMoin zusammen, Bier steht kalt, Frühstück is fertig,
... wenn der Grieche korrekt zubereitet ist: Stehen!...
Nur - was macht der Löffel im Pott?
Hab ich etwa ein Wort von Kaffee gelaber?Frühstück ? Wo ? Kaffee jaja Kaffee ist gut !
Also, wenn man nach dem Spruch:" Was sich liebt, das neckt sich" geht, sind die beiden DAS Liebespaar schlechthin.Moooiiiin!
Ich geb heut mal einen Griechen aus... wer mag?
![]()
Dem Schrotty gleich mal ein´hinstellt - den haste ganz doll lieb, den kemm, wa?![]()