Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer sagt das?du bist doch ein Schlauer:
..... hast Du entsprechendes "Hintergrundwissen"...???
..... hast Du entsprechendes "Hintergrundwissen"...???
Jaja, jetzt hab ich wieder Schuld!Brauch ich nicht. Lies Dir mal Chucks Beiträge durch, dann kommst Du selber drauf.
wern sonst?Jaja, jetzt hab ich wieder Schuld!![]()
rischdisch, kommst ja auch aus hessenBrauch ich nicht. Lies Dir mal Chucks Beiträge durch, dann kommst Du selber drauf.
Muränen!...und kleine Rumänen
Muränen!
!
Herr Maffay ist dagegen vorgegangen...
Rumänische Wanderwarze ist der korrekte TerminusDie laufende Meter-Warze?
...weiss jemand, was der damals für sein geklautes Comeback an Karat abgedrückt hatte ...nach meinem Kenntnis-Stand garnix.
so rum is doch immer gut, aber wehe, der andere...Die laufende Meter-Warze?
...weiss jemand, was der damals für sein geklautes Comeback an Karat abgedrückt hatte ...nach meinem Kenntnis-Stand garnix.
preci wäre vor wochenfrist dafür noch gevierteilt worden!Rumänische Wanderwarze ist der korrekte Terminus![]()
NIEMALS, was erlauben str...chuckIhr werdet doch keine Ressentiments haben?![]()
Die laufende Meter-Warze?
Ich bin kein Ressentist! Das dass mal klar ist! Ich hab gar nichts gegen Ausländer!Ihr werdet doch keine Ressentiments haben?![]()