Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das nächste Mal lasse ich dich doof sterben . . . alter Meckerkopp, bayrischer.:stolz:
Das "Medien einfügen" bezog sich ganz klar auf die "zwei Filmstreifen"
und davon halt "rechts daneben". Was kann man da falsch verstehen . . .

Du musst halt unserem älteren bayrischen Mitbürger auch die komplette Anleitung geben:

1.) Suche das Icon mit den 2 Filmstreifen
2.) Klicke auf das rechts daneben befindlichen Icon "Insert"
3.) Wähle aus den 4 Menüenträgen den untersten aus (durchgestrichen)
4.) Schreibe dann den Text den Du durchgestrichen haben willst
5.) Kaufe aus Dankbarkeit ein paar Fässer Bier für die Bewohner der Parkbank
6.) Denke vorher daran 4low an die Platane zu fesseln, so dass er nicht wieder alles alleine leersäuft.

:o)

Du musst halt unserem älteren bayrischen Mitbürger auch die komplette Anleitung geben:

1.) Suche das Icon mit den 2 Filmstreifen
2.) Klicke auf das rechts daneben befindlichen Icon "Insert"
3.) Wähle aus den 4 Menüenträgen den untersten aus (durchgestrichen)
4.) Schreibe dann den Text den Du durchgestrichen haben willst
5.) Kaufe aus Dankbarkeit ein paar Fässer Bier für die Bewohner der Parkbank
6.) Denke vorher daran 4low an die Platane zu fesseln, so dass er nicht wieder alles alleine leersäuft.

:o)
du bist ja echt böse! [¦)]

image.jpg

Frühstück gibts nur für fertige Menschen. Die Küken kriegen hier noch Aufzuchtfutter. :D
p.s.
jungen platanengeiern wird auch gerne mal trill gegeben, das mit den jod s11 körnchen ;-)
Nur für fertige Menschen.....PFFFF! Sagt einer, der n ganze Kopp klaaner is wien Mensch!

Un des mit dem s11 is gut für die Schilddrüse...

Mit vollem Mund ißt man nicht!:stolz:
Ja, weiss ich, aber ich hatte keine Zeit, mich zu beeilen.

Du weißt doch, wie gierig die jungen Vögelchen im Nest ihren Schnabel aufreißen, wenn die Altvögel mit Futter kommen. Das gierigste kriegt die fettesten Brocken. Mit so nem Riesenteil im Schnabel klingst dann schnell nur noch nach Linde: Mumpfmumpfmumpf.....
Edit meint noch, daß über unseren Köpfen dann wohl kein Platanengeier, sondern eher der gewöhnliche Basswoodschmarotzer....meine Lindenkukuk großgezogen wird. :D
Der "Lindenkuckuck" kann dir mal nen gewaltigen Haufen, den er dank des FETTEN Brockens produziert, auf die Nase setzen, Samweis Gamdschi!

du bist ja echt böse:-(
war nicht böse gemeint, sondern eigentlich das gegenteil....hmmmm.
@Lindenkukuk:
mit nem gepfegten einlauf kriegen wir das schon hin, mit dem guano. geeignetes pflegepersonal dürfte ja genug da sein. was für den menschenpfleger genug ist, wird wohl auch für einen tierpfleger ausreichen.
tja, bei manchen reichts zum hobbit, aus anderen wird ein riesiger troll, noch andere werden nie was anderes als so ein ding mit federn...
:D

war nicht böse gemeint, sondern eigentlich das gegenteil....hmmmm.
@Lindenkukuk:
mit nem gepfegten einlauf kriegen wir das schon hin, mit dem guano. geeignetes pflegepersonal dürfte ja genug da sein. was für den menschenpfleger genug ist, wird wohl auch für einen tierpfleger ausreichen.
tja, bei manchen reichts zum hobbit, aus anderen wird ein riesiger troll, noch andere werden nie was anderes als so ein ding mit federn...
:D
Wer nix wi'dd, wi'dd Hobbit...
Kann ja nur so sein, denn Vogel reimt sich nicht auf wird ;-)

Aber ja, genug gefährliche Höhlen- oder Bergtrolle gibts hier ja auch zuweilen... Bergtrolle erkennt man dann auch am Namen, oftmals haben die dann sowas wie Rumpel oder ähnliches im Namen :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten