Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Da will man Dir potentiell ne Box abluchsen, damit Du endlich Platz für die FMC 4158 hast....Und dann wird man als Dreckskleiner Kuckuck abgestempelt, dem man aus gehessigkeit (Achtung Wortspiel mit Wahrheitsgehalt) die angefixte Box vor der Nase abfackelt während der Einhornquäler den armen Platanengeier noch zusammentritt mit den grobstolligen Springerstiefeln....
Ihr seid mir sympathisch.

Da will man Dir potentiell ne Box abluchsen, damit Du endlich Platz für die FMC 4158 hast....Und dann wird man als Dreckskleiner Kuckuck abgestempelt, dem man aus gehessigkeit (Achtung Wortspiel mit Wahrheitsgehalt) die angefixte Box vor der Nase abfackelt während der Einhornquäler den armen Platanengeier noch zusammentritt mit den grobstolligen Springerstiefeln....

Mikki ich glaub das ist gar kein Geier, es jammert wie ein Mädchen. [¦)]

mimimimimimimiiiiiiiii :D
Tja, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
Da kann man als Unhesslicher machen was man will, Pack verträgt sich! :D
Heul net rum, wenn die 215 echt gehen muß, bleibt sie hier im Forum, wenns denn irgend geht!
Jaja, Du stehst auf der Liste, hör auf zu heulen! :-)
Problem: Komm gerade aus dem Proberaum, die 215 und die 212 am Bugera, ein Traum...
Ok, für die 415 dürften dann wohl beide gehen. :-( :-) :-( :-) :-( :-)......

Ich schrub es schon etwas weiter oben : Nicht kleckern -> klotzen !!!
4x18 und Ruhe ist im Karton . . .

mimimimimimimiiiiiiiii :D

Tja, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
Da kann man als Unhesslicher machen was man will, Pack verträgt sich! :D
Heul net rum, wenn die 215 echt gehen muß, bleibt sie hier im Forum, wenns denn irgend geht!
Jaja, Du stehst auf der Liste, hör auf zu heulen! :-)
Problem: Komm gerade aus dem Proberaum, die 215 und die 212 am Bugera, ein Traum...
Ok, für die 415 dürften dann wohl beide gehen. :-( :-) :-( :-) :-( :-)......
Lass mich halt auch mal mimimimieren. Ich hatte einen schwachen Moment aus der Konstellation Müdigkeit, Überarbeitung, Zeitmangel und Unterbierung, da wird einem so ein kleiner Zusammenbruch ja wohl noch nachzusehen sein. Ihr hesslichen Gestalten, ihr!
Zahlendreher - wir wollen eine 4x18 - und die fünf mal . . .
War kein Zahlendreher, ich wollte was kompaktes für zuhause. Die 41810 ist ja dann für den 15qm Proberaum, die 8x18, die im Musikerboard gebaut wird ist dann für Livegigs im kleineren Rahmen. Die wird dann aber nur mit diesen leckeren Faital-Tiefbass-Mörsern ausgestattet. Ich will Infraschall für den braunen Ton!

Bei unten 4 * 18 Tiefbass, muss man das schon 3 Wege fahren. Für die Tiefmitten dann die 4* 15 und für die Hochmitten dann. 8* 10. Ein "Hörnsche" sparen wir uns dann. Ich habe ne aktive 4 Wege Frequenzweiche, da sollten wir das mal mit dem SVT und 2 Bugeras hinbekommen. Ich denke mit der Boxenbestückung und 900 Watt Röhre sollten wir ein bischen Headroom haben. :D

Edith meint Kong wäre bestimmt stolz auf uns |) und jedes Bandmitglied bekommt mächtig Angst [¦)]

Bei unten 4 * 18 Tiefbass, muss man das schon 3 Wege fahren. Für die Tiefmitten dann die 4* 15 und für die Hochmitten dann. 8* 10. Ein "Hörnsche" sparen wir uns dann. Ich habe ne aktive 4 Wege Frequenzweiche, da sollten wir das mal mit dem SVT und 2 Bugeras hinbekommen. Ich denke mit der Boxenbestückung und 900 Watt Röhre sollten wir ein bischen Headroom haben. :D

Edith meint Kong wäre bestimmt stolz auf uns |) und jedes Bandmitglied bekommt mächtig Angst [¦)]
Angst bekommen?
Die shicen sich total ein! :D
Moin zusammen, Frühstück fertig, steht im Bach. ;-)

Angst bekommen?
Die shicen sich total ein! :D
Moin zusammen, Frühstück fertig, steht im Bach. ;-)
Jetz ma ohne Flax, lass ma son Besteck zusammenstöpseln irgendwo, das muss man doch einmal erlebt haben :D Die Lindex 218, die Mikki 215 und die Vogler 810 und die zwei Bugis und der SVT in so nem Master-Slave-Slave Modus.....MWAHAHAHA.....

Geil! :D

Wenn ich früher unterbiert war, musste ich dringendst pilsieren gehen :D
"Schatz, ich geh kurz in die Pilse!" - "Geht klar, aber pass auf im Wald" - "Äh, ja...."

Jetz ma ohne Flax, lass ma son Besteck zusammenstöpseln irgendwo, das muss man doch einmal erlebt haben :D Die Lindex 218, die Mikki 215 und die Vogler 810 und die zwei Bugis und der SVT in so nem Master-Slave-Slave Modus.....MWAHAHAHA.....

"Schatz, ich geh kurz in die Pilse!" - "Geht klar, aber pass auf im Wald" - "Äh, ja...."
Ich denk, wir packen noch die 412nund die 212 dazu!
Also, ich hatte spasseshalber mal folgendes gleichzeitig am Carvin: Meine 810 Ampeg, die 412 von 909, die 410 SWR Goliat und die 115 SWR und die 112 Carvin. Am Carvin war noch Luft für mehr Boxen, aber hinterher gabs auch so schon kein, absolut kein (lebendes) Ungeziefer mehr im Proberaum! :D
Die Membranfläche von 5x12, 12x10 und 1x15 "fühlt" sich mächtig an!
edit meint, daß es statt der 112 Carvin wohl die 210er Carvin war. Was aber nicht unbedingt leiser war...

Zuletzt bearbeitet:
2 1153 von Hans hab ich ja auch noch, dann würden uns ja "nur" 2 18er fehlen. ;-)

hmmmh... 218 schlägt 118, aber 415 schlägt 218 wegen grösserer Membranfläche...
image.jpg
Boxenquartett... müsste man mal überlegen...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten