lass nur meinen speziellen freund in frieden, mein liebster vogler!Fall Du mir auch noch in den Rücken, Du mein 4-eiiger tierischer Freund....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lass nur meinen speziellen freund in frieden, mein liebster vogler!Fall Du mir auch noch in den Rücken, Du mein 4-eiiger tierischer Freund....
Zahlendreher - wir wollen eine 4x18 - und die fünf mal . . .FMC 4158
bassic.de - der sicherste Ort der Welt.lass nur meinen speziellen freund in frieden, mein liebster vogler!
"Wollen wir wetten, dass wir zusammen 5 Eier haben?" - "Wieso, hast Du nur eins?"Fall Du mir auch noch in den Rücken, Du mein 4-eiiger tierischer Freund....
Da will man Dir potentiell ne Box abluchsen, damit Du endlich Platz für die FMC 4158 hast....Und dann wird man als Dreckskleiner Kuckuck abgestempelt, dem man aus gehessigkeit (Achtung Wortspiel mit Wahrheitsgehalt) die angefixte Box vor der Nase abfackelt während der Einhornquäler den armen Platanengeier noch zusammentritt mit den grobstolligen Springerstiefeln....
Ihr seid mir sympathisch.
Tja, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.Da will man Dir potentiell ne Box abluchsen, damit Du endlich Platz für die FMC 4158 hast....Und dann wird man als Dreckskleiner Kuckuck abgestempelt, dem man aus gehessigkeit (Achtung Wortspiel mit Wahrheitsgehalt) die angefixte Box vor der Nase abfackelt während der Einhornquäler den armen Platanengeier noch zusammentritt mit den grobstolligen Springerstiefeln....
Ihr seid mir sympathisch.
Und oben drauf ne schnuckelige 415!Ich schrub es schon etwas weiter oben : Nicht kleckern -> klotzen !!!
4x18 und Ruhe ist im Karton . . .
Du meinst für den Superhochtonbereich eines Bassers, oder? Die Brizzelhöhen.Und oben drauf ne schnuckelige 415!![]()
Lass mich halt auch mal mimimimieren. Ich hatte einen schwachen Moment aus der Konstellation Müdigkeit, Überarbeitung, Zeitmangel und Unterbierung, da wird einem so ein kleiner Zusammenbruch ja wohl noch nachzusehen sein. Ihr hesslichen Gestalten, ihr!mimimimimimimiiiiiiiii
Tja, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
Da kann man als Unhesslicher machen was man will, Pack verträgt sich!
Heul net rum, wenn die 215 echt gehen muß, bleibt sie hier im Forum, wenns denn irgend geht!
Jaja, Du stehst auf der Liste, hör auf zu heulen!
Problem: Komm gerade aus dem Proberaum, die 215 und die 212 am Bugera, ein Traum...
Ok, für die 415 dürften dann wohl beide gehen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
......
War kein Zahlendreher, ich wollte was kompaktes für zuhause. Die 41810 ist ja dann für den 15qm Proberaum, die 8x18, die im Musikerboard gebaut wird ist dann für Livegigs im kleineren Rahmen. Die wird dann aber nur mit diesen leckeren Faital-Tiefbass-Mörsern ausgestattet. Ich will Infraschall für den braunen Ton!Zahlendreher - wir wollen eine 4x18 - und die fünf mal . . .
Angst bekommen?Bei unten 4 * 18 Tiefbass, muss man das schon 3 Wege fahren. Für die Tiefmitten dann die 4* 15 und für die Hochmitten dann. 8* 10. Ein "Hörnsche" sparen wir uns dann. Ich habe ne aktive 4 Wege Frequenzweiche, da sollten wir das mal mit dem SVT und 2 Bugeras hinbekommen. Ich denke mit der Boxenbestückung und 900 Watt Röhre sollten wir ein bischen Headroom haben.
Edith meint Kong wäre bestimmt stolz auf unsund jedes Bandmitglied bekommt mächtig Angst
![]()
wiesoooooo?Auch von mir ein Moin.
Wie ? Keine Einschränkungen von deinereiner. Da ist meinereiner etwas irritiert .
Geil!Unterbierung
Jetz ma ohne Flax, lass ma son Besteck zusammenstöpseln irgendwo, das muss man doch einmal erlebt habenAngst bekommen?
Die shicen sich total ein!
Moin zusammen, Frühstück fertig, steht im Bach.![]()
"Schatz, ich geh kurz in die Pilse!" - "Geht klar, aber pass auf im Wald" - "Äh, ja...."Geil!
Wenn ich früher unterbiert war, musste ich dringendst pilsieren gehen![]()
Ich denk, wir packen noch die 412nund die 212 dazu!Jetz ma ohne Flax, lass ma son Besteck zusammenstöpseln irgendwo, das muss man doch einmal erlebt habenDie Lindex 218, die Mikki 215 und die Vogler 810 und die zwei Bugis und der SVT in so nem Master-Slave-Slave Modus.....MWAHAHAHA.....
"Schatz, ich geh kurz in die Pilse!" - "Geht klar, aber pass auf im Wald" - "Äh, ja...."