Im berühmten Wirtshaus?An der Lahn hab ich mal einen sehr schönen Sommerabend verbracht...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im berühmten Wirtshaus?An der Lahn hab ich mal einen sehr schönen Sommerabend verbracht...
Ham die das Wasser ausgetrunken?Seufz . . . die Ergebnisse eurer Baderei :
Anhang anzeigen 15952
Und TC spart sogar noch dabei. Denn seit er das tut, hat er keinen Selbstbräuner mehr aufgetragen....Ich bade sogar im Hamburger Hafengebiet, völlig unbedenklich.
das überlebt er aber nur, weil die Hessen in die Lahn pinkeln, und nicht in die Elbe.Und TC spart sogar noch dabei. Denn seit er das tut, hat er keinen Selbstbräuner mehr aufgetragen....![]()
Kong fällt von der Deutzer Brücke in den Rhein. Wie hoch wird der Tsunami . . .das wäre doch ne Superfrage für die Geographie Abiprüfung:
Kong fällt von der Deutzer Brücke in den Rhein. Wie hoch wird der Tsunami . . .![]()
Steht das in Wetzlar? Wir waren bei irgendeinem Balkanbruder, der Ruderverein gleich daneben. Extra für uns haben die noch so ein Altstadtfest gemacht, ich erinner noch die alte Lahnbrücke. War schon schön damals im Sommer 03.Im berühmten Wirtshaus?![]()
Rubrik für die Franken: Was hat die Isar mit Deggendorf zu tun?das wäre doch ne Superfrage für die Geographie Abiprüfung:
Rubrik für die Franken: Was hat die Isar mit Deggendorf zu tun?
Darf ich dich künftig depperter Hesse nennen? Die Isar mündet bei Plattling in die Donau.Das weiss sogar ein depperter Hesse. Die Isar mündet bei Deggendorf in die Donau und des is e schene Auenlandschaft.
... für an Hessn? Reschpekt!
Sagte der gitarreschrammelnde Exilwestfale, der seine Kutte nicht mehr zubringt, weil zu sehr nach vorne gewachsen.Wissen, dass die Welt nicht braucht !
Hab ich da gerade eine Korinthe kullern gehört?Deppggendorf liegt am linken Donauufer, Plattling am rechten. Die Isar ist ein rechter Nebenfluss der Donau. Das alles liegt im Landkreis DEG.
Hey Südpreusse, vorsicht ! Die Kutte geht prima zu -> über 15 kg abgenommen !!!Sagte der gitarreschrammelnde Exilwestfale, der seine Kutte nicht mehr zubringt
Ach, der nächste Hesse dreht auf...Hab ich da gerade eine Korinthe kullern gehört?![]()