mit ohne, oder mit mit hirn?Mit euch werde ich sogar im Halbschlaf fertig . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mit ohne, oder mit mit hirn?Mit euch werde ich sogar im Halbschlaf fertig . . .
wat solls, jeder braucht irgendwelche träume und ziele im leben, nä!er nimmt das Maul ziemlich voll, dieser Berlifale...
ZUM GLÜCK!!!Meine Träume kennst du zum Glück nicht . . .
Und überhaupt, was soll diese widernatürliche Allianz von Hessen und Bayern ??? Is ja ekelig . . .![]()
Junger Freund - w o bist du?Hier, Nymi,
Wo krieg ich denn hier oben in Esens Bagbander?
Hier, Nymi,
Wo krieg ich denn hier oben in Esens Bagbander? Muss mal was für die Parkbank organisieren![]()
Du bist in Esens? Am end sind wir uns schon über die füss gelaufe?Ich bin heute den letzten Tag in Utgast / Esens. Bagbander kriegst in der Brauerei, ca 45 min von Esens zwischen Aurich und Leer.
Nein, bin freiwillig hier. Man muss diesem Volk hier oben ja auch mal Kultur vermitteln!Naja, Du bist ja noch jung. Wirst das hoffentlich ohne bleibende Schäden überstehen! Oder hat man dich strafversetzt und du musst Jahre bleiben?
Edith meint, muss sich da dieser Troll dazwischen schieben...
Naja, Du bist ja noch jung. Wirst das hoffentlich ohne bleibende Schäden überstehen! Oder hat man dich strafversetzt und du musst Jahre bleiben?
Edith meint, muss sich da dieser Troll dazwischen schieben...
Du bist in Esens? Am end sind wir uns schon über die füss gelaufe?
Frau Piaf hat mir eins hinter die Ohren gegeben, weil ich mich nicht für den Tip bedankt habe *autsch*
Der nächste Klappspaten dürfte von Nymi kommen . . . volle DeckungMan muss diesem Volk hier oben ja auch mal Kultur vermitteln!
So, nach dem Spruch suchste Dir das Bier selber!Man muss diesem Volk hier oben ja auch mal Kultur vermitteln!
Da hast du dir aber was vorgenommen. Mission Impossible, oder?Man muss diesem Volk hier oben ja auch mal Kultur vermitteln!
MIMIMI®So, nach dem Spruch suchste Dir das Bier selber!![]()
Nee, das geht schon. Ich hatte sehr schöne Gespräche mit der Vermieterin des Ferienhauses. Die Dame ist deutlich über die 80, aber fit wien Turnschuh. Sie hat mir einiges aus dem Norden vermittelt und ich ihr was über Pfälzer Gepflogenheiten.Da hast du dir aber was vorgenommen. Mission Impossible, oder?
Behalts für dichSie hat mir einiges aus dem Norden vermittelt![]()