Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #9.922
er nimmt das Maul ziemlich voll, dieser Berlifale...

• Like
Reaktionen: doubleball und mikki

• #9.924
Meine Träume kennst du zum Glück nicht . . . :stolz:
Und überhaupt, was soll diese widernatürliche Allianz von Hessen und Bayern ??? Is ja ekelig . . . xx(

• Like
Reaktionen: mikki und doubleball
  • #9.930
Hier, Nymi,
Wo krieg ich denn hier oben in Esens Bagbander? Muss mal was für die Parkbank organisieren ;-)

Ich bin heute den letzten Tag in Utgast / Esens. Bagbander kriegst in der Brauerei, ca 45 min von Esens zwischen Aurich und Leer.

• #9.931
Naja, Du bist ja noch jung. Wirst das hoffentlich ohne bleibende Schäden überstehen! Oder hat man dich strafversetzt und du musst Jahre bleiben?

Edith meint, muss sich da dieser Troll dazwischen schieben...

• #9.932
Ich bin heute den letzten Tag in Utgast / Esens. Bagbander kriegst in der Brauerei, ca 45 min von Esens zwischen Aurich und Leer.
Du bist in Esens? Am end sind wir uns schon über die füss gelaufe?

Frau Piaf hat mir eins hinter die Ohren gegeben, weil ich mich nicht für den Tip bedankt habe *autsch*

• #9.933
Naja, Du bist ja noch jung. Wirst das hoffentlich ohne bleibende Schäden überstehen! Oder hat man dich strafversetzt und du musst Jahre bleiben?

Nein, bin freiwillig hier. Man muss diesem Volk hier oben ja auch mal Kultur vermitteln!

• #9.934

He Du niederbayrischer Ray Ben Wichtel, wer hat den Dich gestumpt das Du wackelst? ;-)

• #9.935
Du bist in Esens? Am end sind wir uns schon über die füss gelaufe?

Frau Piaf hat mir eins hinter die Ohren gegeben, weil ich mich nicht für den Tip bedankt habe *autsch*

Man ist auch nirgends sicher. Hättest du was gesagt, hätten wir letzte Woche zusammen nach Bagband fahren können.

• #9.939
So, nach dem Spruch suchste Dir das Bier selber! :(!
MIMIMI®

Da hast du dir aber was vorgenommen. Mission Impossible, oder?
Nee, das geht schon. Ich hatte sehr schöne Gespräche mit der Vermieterin des Ferienhauses. Die Dame ist deutlich über die 80, aber fit wien Turnschuh. Sie hat mir einiges aus dem Norden vermittelt und ich ihr was über Pfälzer Gepflogenheiten.

Und da muss der Friesenkönig hier nicht gleich eingeschnappt sein :bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten