G
Gast60969
Guest
Und da muss der Friesenkönig hier nicht gleich eingeschnappt sein![]()
Man pinkelt dem Gastgeber aber zur Begrüßung nicht in die Schlappen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und da muss der Friesenkönig hier nicht gleich eingeschnappt sein![]()
Ach komm, wenn Nymi DAS ernst nimmt...Man pinkelt dem Gastgeber aber zur Begrüßung nicht in die Schlappen![]()
Der nächste Klappspaten dürfte von Nymi kommen . . . volle Deckung![]()
ich sach jetzt nur: toyota-werbungDa hast du dir aber was vorgenommen. Mission Impossible, oder?
Benimm dich doch einfach mal wie ein Mensch . . . ist gar nicht so schwer.Ach komm, wenn Nymi DAS ernst nimmt...
Nach dem Spruch wäre eigentlich die dritte friesische Panzerdivision fällig -So, nach dem Spruch suchste Dir das Bier selber!
Was denn, Gitarrist?OK, Chuck wird es nie lernen . . .
Nach dem Spruch wäre eigentlich die dritte friesische Panzerdivision fällig -
kleiner Hausbesuch bei demschrägenvogelda . . .![]()
Leiden soll er . . .ist schon Strafe genug
Mhmja, die haben damals Motorsportjournalisten zum 4Runner Test in die Pyrenäen eingeladen und auf den Geländekisten Sommerreifen montiert. Überschrift in der SZ: Manches ist unmöglich.ich sach jetzt nur: toyota-werbung
Wenn Nymi das richtig ernst nähme, wärst Du schon auf dem Weg nach Hause ...Ach komm, wenn Nymi DAS ernst nimmt...
Die Dame ist keine Ausnahme. Sind die alle da oben - liegt an der guten Luft, liegt vermutlich am Bagbander, auf jeden Fall aber unter anderem auch am Tee (mit und ohne Aufpeppung).Die Dame ist deutlich über die 80, aber fit wien Turnschuh.
Ja ja, jetzt komm' mir nicht so! Meinst Du, Nymi hätte die Kinder draußen warten lassen?Das machen wir nochmal extra. Das war mit zwei Kindern dann doch ein bissl viel.
Mir ist ja auch mal an einem kennenlernen gelegen. So ist das ja nicht.
mitsaufen müssen?Die hätten wahrscheinlich mittrinken dürfen.
ich wollte das eleganter formulierenmitsaufen müssen?![]()