Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein. ob sie sich in des einen vogels da auto übergeben oder reinspeiben bleibt sich gleich.was aber nix am ergebnis ändert...
Zum Glück ist es bei uns seit einigen Tagen nur noch so um 20°, ab und zu ein Schauer und zum Leidwesen meines Hundes hier und da ein Kurzgewitter. Ich war schon mit dem Hund draußen - 'ne nette Runde durch Wald und Wiese bei leichtem Wind und guter Luft. Der Hund ist zufrieden, ich aber auch.Diese dauernden Wetterwechsel schaffen mich absolut. Und dabei mnuss ich mich jetzt mit dem Hund auf den Weg machen, noch was fürs Wochenende einkaufen.
Leichter gesagt als getanUnd schon Dich, wenn Dein Kreislauf das Wetter nicht verträgt.
Nein, natürlich nicht, aber die Kleine war total überdreht und reizüberflutet und der Kleine Frechdachs von Sohnemann wollte entweder schlafen oder Action. Dummerweise immer komplett zeitlich anders, als wir das wollten. Das hätte schlichtweg einem gemütlichen beschnuppern und schnacken den Garaus gemacht. Wir wollen aber so oder so nochmal zu zweit in den Norden und das Ganze nicht in einer Touri-Hochburg (ja, wir sind auch Touristen, aber ich wage zu behaupten, dass wir uns benehmen können, normal anziehen und auch im Urlaub umsichtig und freundlich sind). Und dabei hatten wir vor, das Ganze auch anzukündigen und die ganzen Nordlichter mal kennen zu lernen.Ja ja, jetzt komm' mir nicht so! Meinst Du, Nymi hätte die Kinder draußen warten lassen?Ich traue ihm ja einiges zu, dass aber dann doch nicht.
![]()
Dann sag' Bescheid. Auf dem Weg nach Friesland macht Ihr dann 'ne Pause bei mirUnd dabei hatten wir vor, das Ganze auch anzukündigen und die ganzen Nordlichter mal kennen zu lernen.
Reizüberflutet?... die Kleine war total überdreht und reizüberflutet ...
Na, UN-BE-DINGT!... hatten wir vor, das Ganze auch anzukündigen und die ganzen Nordlichter mal kennen zu lernen.
Vielleicht meinte er nur, dort gewesen zu sein. Hat sich vielleicht verfahren und ist sonstwo gelandet.Reizüberflutet?
In Friesland?
immer noch nicht? jetzt aber!....noch nicht feeertig
ohhhh, schon all!immer noch nicht? jetzt aber!
Strand, Muscheln sammeln, Seehunde, Wattwandern, Ferienwohnung, lange Autofahrt, bei der man so viel sehen kann....Krebse sehen, Salzwasserbecken im Wattenhuus am liebsten leergucken, usw. und so fort....Reizüberflutet?
In Friesland?![]()
und ich wunderte mich eingangs über wiederholtes ausrutschen. klaa, der vogler kroch vor mir her.Strand, Muscheln sammeln, Seehunde, Wattwandern, Ferienwohnung, lange Autofahrt, bei der man so viel sehen kann....Krebse sehen, Salzwasserbecken im Wattenhuus am liebsten leergucken, usw. und so fort....
Fürn Mädel von 4 Jahren, das noch nie das Meer oder Strand gesehen hat, reicht das aus
Bagbander hab ich dann auch gefunden in Norddeich...waren die letzten 5 1-Liter-Flaschen, die er da hatte. Hab ich gleich einkassiert
Sehr lecker Zeuch, das. Geht in die Richtung wie Duckstein, aber sind doch noch recht unterschiedlich. Macht Spaß zu trinken und ich attestiere hiermit offiziell dem Nymi einen augezeichneten Biergeschmack. Das weiss Nymi auch so schon, ist mir klar, aber ich wollts nochmal kundtun. Jetzt aber Vorsicht wegen der Schleimspur...