Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Schafe, Gänse, Kühe und Pferde sowie Oldtimer sind für meine Tochter schon viel zu sehen. Ausserdem fahr ich ja nicht bei uns aus dem Ort raus und bin in Friesland :D Ist ja schon noch ein Stück dazwischen.
Ach ja, kleine Randbemerkung: Lustig finde ich, dass die da oben auf der Autobahn mit riesigen Schildern vor 4% Steigung warnen.....Das ist ja gerade mal das Limit, bei dem ich überhaupt ne Steigung wahrnehme.... Ist für die schon GEFÄHRLICHE Steigung.

Sauerstoff geht gar nicht.
Ich versuche mit 60 Zigaretten täglich eine einigermassen atembare Atmosphäre zu schaffen.
Ab und zu verbrenne ich etwas Zweitaktmischung - so als Wellness . . .

mikki! :(!
Dat is' voll spannend, hör?
Die meisten Kiddies werden übrigens nicht von Krebsen oder ähnlichem Getier reizüberflutet, sondern von der Tatsache, dass sie noch nie drei Tage im voraus gucken konnten.
Im Kohlenpott ja nicht mal zwei Minuten ... ;-)
du nymi, seit über nem halbem jahrhundert seh ich das jeden tag: schafe, gänse, kühe, pferde und oldtimer.
ja gut, für ein stadtgör mag das ja voll spannend sein...
:D

du nymi, seit über nem halbem jahrhundert seh ich das jeden tag: schafe, gänse, kühe, pferde und oldtimer.
ja gut, für ein stadtgör mag das ja voll spannend sein...
Das kennt meine Tochter auch, Du Babbsagg. Aber trotzdem isses für Sie immer noch schön und spannend, das zu sehen. Die Kleine kann sich halt daran erfreuen und ist net son Meckerkopp wie du: "LAAAAANGWEILISCH!". Die Kleine is 4, net 14.
:-P

Das kennt meine Tochter auch, Du Babbsagg. Aber trotzdem isses für Sie immer noch schön und spannend, das zu sehen. Die Kleine kann sich halt daran erfreuen und ist net son Meckerkopp wie du: "LAAAAANGWEILISCH!". Die Kleine is 4, net 14.
:-P
spielt die bass?
nee?
na siehste!
mir sin hier ned im kinnergadde, babbnaas. des hier isn BASSforum!

spielt die bass?
nee?
na siehste!
mir sin hier ned im kinnergadde, babbnaas. des hier isn BASSforum!

Meine Tochter ist 5 und die erfreut sich auch an den Dingen wie die Tochter vom Lämmergeier und wir wohnen auf dem Land.

Es ist doch schön, dass es noch Kinder gibt, die sich über Kleinigkeiten freuen. Unsere Kinder sind halt "noch" nicht nur konsumgesteuert, also hör auf zu meckern und koch lieber Kaffee und vergiß den Cappucchino von Doubleball nicht, um 11 Uhr kannst Du dann Bier kalt stellen. :D

Meine Tochter ist 5 und die erfreut sich auch an den Dingen wie die Tochter vom Lämmergeier und wir wohnen auf dem Land.

Es ist doch schön, dass es noch Kinder gibt, die sich über Kleinigkeiten freuen. Unsere Kinder sind halt "noch" nicht nur konsumgesteuert, also hör auf zu meckern und koch lieber Kaffee und vergiß den Cappucchino von Doubleball nicht, um 11 Uhr kannst Du dann Bier kalt stellen. :D
alda, du kannst mich mal, koch dei plörre selbstnun dei gör kann sich wo annersch vergnüsche wennse ned basse will!
:-d

Cappuccino, habe ich Cappuccino gehört? Danke Loga, jedenfalls einer, der hier an mich denkt. Los jetzt, mikki, aber zack! Und hör' auf, über Kinder zu meckern. :D

Wie, was? War ich das? Tschuldigung, wollte da keinem zuvorkommen, aber 'n blindes Huhn findet auch mal 'n Wurm...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten