sagt die schnegge midder schleimspur, jaja......Du bist nur ausgerutscht, weil Du so hektisch an mir vorbeiziehen wolltest. Du würdest auch ne Herde Esel wild machen mit Deiner Hektik![]()
p.s.
alles über einen stundenmeter is für dir schon raserei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sagt die schnegge midder schleimspur, jaja......Du bist nur ausgerutscht, weil Du so hektisch an mir vorbeiziehen wolltest. Du würdest auch ne Herde Esel wild machen mit Deiner Hektik![]()
In Friesland?lange Autofahrt, bei der man so viel sehen kann...
Schafe, Gänse, Kühe und Pferde sowie Oldtimer sind für meine Tochter schon viel zu sehen. Ausserdem fahr ich ja nicht bei uns aus dem Ort raus und bin in FrieslandIn Friesland?![]()
Interessante Aufzählung. Alte Autos oder alte Bassisten?Schafe, Gänse, Kühe und Pferde sowie Oldtimer
Da is nix zu vergleichen ! Bagbander ist Bagbander, fettich . . .Geht in die Richtung wie Duckstein, aber sind doch noch recht unterschiedlich.
Das wussen 99% der Member schon vor dir . . .ich attestiere hiermit offiziell dem Nymi einen augezeichneten Biergeschmack
Dafür konnte ich als Kind sehen was ich einatme . . .Im Kohlenpott ja nicht mal zwei Minuten ...
Das wussen 99% der Member schon vor dir . . .![]()
Dafür konnte ich als Kind sehen was ich einatme . . .
du nymi, seit über nem halbem jahrhundert seh ich das jeden tag: schafe, gänse, kühe, pferde und oldtimer.mikki!
Dat is' voll spannend, hör?
Die meisten Kiddies werden übrigens nicht von Krebsen oder ähnlichem Getier reizüberflutet, sondern von der Tatsache, dass sie noch nie drei Tage im voraus gucken konnten.
Im Kohlenpott ja nicht mal zwei Minuten ...![]()
Das kennt meine Tochter auch, Du Babbsagg. Aber trotzdem isses für Sie immer noch schön und spannend, das zu sehen. Die Kleine kann sich halt daran erfreuen und ist net son Meckerkopp wie du: "LAAAAANGWEILISCH!". Die Kleine is 4, net 14.du nymi, seit über nem halbem jahrhundert seh ich das jeden tag: schafe, gänse, kühe, pferde und oldtimer.
ja gut, für ein stadtgör mag das ja voll spannend sein...
![]()
spielt die bass?Das kennt meine Tochter auch, Du Babbsagg. Aber trotzdem isses für Sie immer noch schön und spannend, das zu sehen. Die Kleine kann sich halt daran erfreuen und ist net son Meckerkopp wie du: "LAAAAANGWEILISCH!". Die Kleine is 4, net 14.
![]()
spielt die bass?
nee?
na siehste!
mir sin hier ned im kinnergadde, babbnaas. des hier isn BASSforum!
![]()
alda, du kannst mich mal, koch dei plörre selbstnun dei gör kann sich wo annersch vergnüsche wennse ned basse will!Meine Tochter ist 5 und die erfreut sich auch an den Dingen wie die Tochter vom Lämmergeier und wir wohnen auf dem Land.
Es ist doch schön, dass es noch Kinder gibt, die sich über Kleinigkeiten freuen. Unsere Kinder sind halt "noch" nicht nur konsumgesteuert, also hör auf zu meckern und koch lieber Kaffee und vergiß den Cappucchino von Doubleball nicht, um 11 Uhr kannst Du dann Bier kalt stellen.![]()
... und schon wieder ein kleines Jubiläum!Cappuccino, habe ich Cappuccino gehört? Danke Loga, jedenfalls einer, der hier an mich denkt. Los jetzt, mikki, aber zack! Und hör' auf, über Kinder zu meckern.![]()