Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #123.061
Hab mich auch nicht belästigt gefühlt. Oder hab ich das irgendwie geäußert? Man muß halt mit vielfältigen Reaktionen rechnen, wenn man öffentlich schreibt. Für Privatgespräche gibt's die PM-Funktion, oder hab ich das falsch verstanden? :gruebel:

• #123.063
Was schaut ihr euch an?
Am 13.2. glaub ich war deutscher Kinostart für "Penguin Bloom", den möchte ich auch gerne sehen. Hab Rotz und Wasser geheult, als ich das Buch gelesen habe.
Wir werden Wunder sehen. Das war der Wunsch meiner Schwester . Wir gehen mit ihr und meinem Schwager dort hin. :-)

• Like
Reaktionen: Herr Karl und erdbeer-kiri

• #123.064
Ich hab dich nicht mit meinem "Kitsch" belästigt. Ich fragte lediglich ATK, welchen Film er sich anschaut und erwähnte, dass mir dieser gefällt.
Ich mag mitunter auch Filme, die anrührend sind. Das ist ja kein Kitsch , weil Gefühle eine große Rolle spielen. :-):bier:

• Like
Reaktionen: Herr Karl und erdbeer-kiri
  • #123.065
Ich habe zum Beispiel den Film Titanic sehr gerne im Kino gesehen. Die Geschichte darin und das tragische Ende hat mich sehr berührt. Und ich habe überhaupt kein Problem damit , dass zuzugeben. Auch die Musik fand ich super.
Egal auf welche Art mich ein Film berührt, wenn er es tut ist er für mich ein guter Film. :-)

• Like
Reaktionen: viersaitling, Herr Karl und erdbeer-kiri
  • #123.069
Was schaut ihr euch an?
Am 13.2. glaub ich war deutscher Kinostart für "Penguin Bloom", den möchte ich auch gerne sehen. Hab Rotz und Wasser geheult, als ich das Buch gelesen habe.
Was ist das?? Pil....auf Grossleinwand???

• #123.070
Was ist das?? Pil....auf Grossleinwand???
Nee, es ist ein wahres echtes verfilmtes Leben von einer Familie, deren Mutter einen schweren Unfall erleidet, den alle mit ansehen, einen sehr langen Krankenhausaufenthalt hinnehmen muss und dann querschnittsgelähmt wieder Lebensmut finden muss. Und das gelingt ihr durch die Pflege eines Elsternkükens, das aus dem Nest gefallen ist.

• Like
Reaktionen: ATK411 und Musicmaker
  • #123.071
Wer holt Bier, wer das Popkorn?????? Das Abendprogramm auf der Parkbank fängt an. Die Protagonisten "grooven " sich schon ein:D:bier::bier::bier::popcorn::popcorn:

• Like
Reaktionen: doubleball, Gast5650 und Bassone

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten