Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #136.881
Guten Tag allerseits.

• Like
Reaktionen: Chuck, Bassone, erdbeer-kiri und 4 andere

• #136.882
Tja, das war ein Verweis darauf, dass ich es nicht so mit der Pflanzer und dem Gärtnern habe.
Betonplatte über die Fläche und fertig ist die Laube. Kann man kehren und sieht immer gleich aus.;-);-);-)
Beton = grau.
Ach so. Ja, der Ansatz gefällt mir. Aber müsstest Du nicht einen Daume Bleu haben? Ich mein ja nur... wenn die Betonplatten auf den Daumen fallen... :D

• Like
Reaktionen: Chuck, Gast62174, Gast68070 und eine weitere Person
  • #136.883
....nein, nein,.. hust ähm "Glückwunsch zu den Drillingen",..ähm wie sollen sie den heißen,..??? ...klar... Hisch, Husch und Hasch,..klar doch,..:rofl::rofl::rofl:
Und Tick, Trick und Track. Das macht dann... warte, ich hab's gleich... ja: 6 Blagen und die Eltern ... 8 Personen. :D

• Like
Reaktionen: Chuck, Gast43957, Gast62174 und eine weitere Person

• #136.884
  • Like
Reaktionen: tofi1, Gast25243, doubleball und eine weitere Person
  • #136.885
Und Tick, Trick und Track. Das macht dann... warte, ich hab's gleich... ja: 6 Blagen und die Eltern ... 8 Personen. :D

...ich weiß nicht ob ich richtig liege,..hatte da etwas anderes gerechnet,..aber ich hatte immer in Sport ne 1 und Mathe da stand eher sowas wie "teilgenommen",.. also 8 Personen abzüglich Keks, Hoschi, Pubertier, "der Älteste samt Begleitung macht naja nach meiner Rechnung "Drillinge"
..bin da aber echt unsicher ob das stimmt,...wäre bei mir in Sachen "Mathe" aber wiederum logisch,..:D:idee:;-):bier::bier:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast43957, Gast25243 und 2 andere
  • #136.886
...ich weiß nicht ob ich richtig liege,..hatte da etwas anderes gerechnet,..aber ich hatte immer in Sport ne 1 und Mathe da stand eher sowas wie "teilgenommen",.. also 8 Personen abzüglich Keks, Hoschi, Pubertier, "der Älteste samt Begleitung macht naja nach meiner Rechnung "Drillinge"
..bin da baer echt unsicher ob das stimmt,...wäre bei mir in Sachen "Mathe" aber wiederum logisch,..:D:idee:;-):bier::bier:
zähls in Bier ab dann gehts :D

• Like
Reaktionen: Chuck, erdbeer-kiri, tofi1 und 3 andere
  • #136.887
wohl eher Bosch. . Metabo und Siemens :D

...naja,.. nicht so abwegig,..der Bremsenhersteller G.Magenwirth,..also den meisten hier als "Magura" bekannt, nannte seine hydraulischen Fahrradbremsen
(wieso komm ich eigentlich beim Nachwuchs vom Hoschi gerade aufs "Radfahren):o):D:gruebel::rofl::rofl::rofl::fear:

..nach den Vornamen seiner Töchter,... Luise, Marta,Julie,..ähm hust:opa:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), erdbeer-kiri, Gast25243 und 2 andere
  • #136.888
Pubertier, "der Älteste samt Begleitung
Ach so, die hatte ich ausgeblendet. Die sind halt so selten hier, dass ich die gar nicht auf dem Schirm habe. Mach Dir also keine Sorgen, und die schlechte Mathenote war demnach reine Lehrerwillkür.

Könnte natürlich sein, dass der Rettich recht hat mit Bosch und Co. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob der Keks ihm nicht ausschließlich Kinder mit Migrationshintergrund untergejubelt hat: also neben Metabo noch Makita und Weeke

• Like
Reaktionen: Gast62174 und Gast68070
  • #136.890
Ich klär Euch mal kurz auf:
Wir sind 5, dann meine Mama, die dort lebt, deren Schwester und deren Tochter (dort auch gerade im Urlaub). Macht 8.
Lecker war's übrigens :-)

• Like
Reaktionen: doubleball, Gast68070, Gast62174 und 2 andere
  • #136.891
Habe eine Steiger bestellt um Leuchtmittel bei Penny zu wechseln...........:D

...ist denn der "Pennymast" soo hoch...:gruebel:...

An alle Streitenden, nehmt euch ein Zimmer!:D

...bässer nicht - man kommt sich so "fruchtbar nah"...:prost:... - ...und bitte: Es gibt keinen "Streit"!!! Es gibt höchstens "Auffassungsunterschiede". Und die Wahl der "Waffen" ist "eigentümlich verwirrend"...;-)...

Das geht nun doch zu weit. :D

...s.o....:evil:...

Jetzt bin ich völlig verwirrt

...s.o....:prost:...

Kann ich bitte aufgeklärt werden?

...Ich weiss nicht...mehr...:hat:...

P.:-):bier:

P.S. Moin.

• Like
Reaktionen: Gast68070, Gast25243, erdbeer-kiri und eine weitere Person
  • #136.893
36fa1c67-4705-4108-92d9-c9cbef75f4ef-jpeg.216302

Der Weg ist schon fertig...

...das ist also "quasi" ebenerdig...:gruebel:...:prost:...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: Gast68070 und Gast62174
  • #136.896
..schreib' "Deitsch", du "Horst"..

..naja,.. aber dafür fotografiert er in "deutsch",...wobei,..:gruebel:,..welche Staatsangehörigkeit haben eigentlich Zugvögel,..?? und bekommen die bei der DB eigentlich Sonderrabatte,..:o):D:bier:

• Like
Reaktionen: Gast68070

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten