Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so. Ja, der Ansatz gefällt mir. Aber müsstest Du nicht einen Daume Bleu haben? Ich mein ja nur... wenn die Betonplatten auf den Daumen fallen...Tja, das war ein Verweis darauf, dass ich es nicht so mit der Pflanzer und dem Gärtnern habe.
Betonplatte über die Fläche und fertig ist die Laube. Kann man kehren und sieht immer gleich aus.
Beton = grau.
Und Tick, Trick und Track. Das macht dann... warte, ich hab's gleich... ja: 6 Blagen und die Eltern ... 8 Personen.....nein, nein,.. hust ähm "Glückwunsch zu den Drillingen",..ähm wie sollen sie den heißen,..??? ...klar... Hisch, Husch und Hasch,..klar doch,..![]()
wohl eher Bosch. . Metabo und SiemensUnd Tick, Trick und Track. Das macht dann... warte, ich hab's gleich... ja: 6 Blagen und die Eltern ... 8 Personen.![]()
Und Tick, Trick und Track. Das macht dann... warte, ich hab's gleich... ja: 6 Blagen und die Eltern ... 8 Personen.![]()

zähls in Bier ab dann gehts...ich weiß nicht ob ich richtig liege,..hatte da etwas anderes gerechnet,..aber ich hatte immer in Sport ne 1 und Mathe da stand eher sowas wie "teilgenommen",.. also 8 Personen abzüglich Keks, Hoschi, Pubertier, "der Älteste samt Begleitung macht naja nach meiner Rechnung "Drillinge"
..bin da baer echt unsicher ob das stimmt,...wäre bei mir in Sachen "Mathe" aber wiederum logisch,..![]()
wohl eher Bosch. . Metabo und Siemens![]()

Ach so, die hatte ich ausgeblendet. Die sind halt so selten hier, dass ich die gar nicht auf dem Schirm habe. Mach Dir also keine Sorgen, und die schlechte Mathenote war demnach reine Lehrerwillkür.Pubertier, "der Älteste samt Begleitung
Muahahahahahahahawohl eher Bosch. . Metabo und Siemens![]()
..
(wieso komm ich eigentlich beim Nachwuchs vom Hoschi gerade aufs "Radfahren)![]()

uuuuuffbasse
Habe eine Steiger bestellt um Leuchtmittel bei Penny zu wechseln...........![]()
...An alle Streitenden, nehmt euch ein Zimmer!![]()
... - ...und bitte: Es gibt keinen "Streit"!!! Es gibt höchstens "Auffassungsunterschiede". Und die Wahl der "Waffen" ist "eigentümlich verwirrend"...Das geht nun doch zu weit.![]()
Jetzt bin ich völlig verwirrt
...Kann ich bitte aufgeklärt werden?
...
des awwer korz vor Wendeldrebb....du Horschd![]()

...
...
![]()
Der Weg ist schon fertig...
...
...
Genau die Antwort lag mir auch auf der Zunge.
Ich hechel dir gleich was, alt sau alt!![]()
...
uuuuuffbasse![]()

..schreib' "Deitsch", du "Horst"..
,..welche Staatsangehörigkeit haben eigentlich Zugvögel,..?? und bekommen die bei der DB eigentlich Sonderrabatte,..
..naja,.. aber dafür fotografiert er in "deutsch"
...mag sein...
...
Mach Dir also keine Sorgen, und die schlechte Mathenote war demnach reine Lehrerwillkür.

...das war es immer !!!!!!!!!!
...Na Sowas...
...
...natürlich,.. und vor allem beim Radfahren und bremsen,..![]()