Sowas nennt man "Separatorenfleisch"Klingt immerhin besser als "Reste zusammengekippt, Kilo 7,99"![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sowas nennt man "Separatorenfleisch"Klingt immerhin besser als "Reste zusammengekippt, Kilo 7,99"![]()
Ich esse allesSoll ich Dir eins schicken?![]()
Ich esse alles
Mit 15 im Landschulheim war die gesamte Klasse überzeugt, dass der Karamelpudding angebrannt war. Mein Cousin und ich haben die knapp 30 Puddinge dann schnell weggeputzt.Scheisse, war mir schlecht danach!
![]()
Hammer, du wechselt deinen Namen ja schneller, als ich meine Unterhosen!
wer kann......der....oder soHammer, du wechselt deinen Namen ja schneller, als ich meine Unterhosen!
Aus Wurzelgemüse wurde Briefmarke, das muss ich mir merken.![]()
na SchnuckimausiMoin ihr süßen Racker, Moin Mädels
Faul Sau FaulMoin ihr süßen Racker, Moin Mädels
Tut das nicht weh?Wolltest du nicht drei Tage zur Schmerzbehandlung?![]()
Kann ich erst morgen sagen.Tut das nicht weh?![]()
Hoffentlich nicht! Also "weh", nicht "sagen"Kann ich erst morgen sagen.
Mann! Bist du geschwätzig heut...Moin ihr süßen Racker, Moin Mädels
Moin ihr süßen Racker, Moin Mädels
Kann nicht sein, das liegt noch eingepackt im Kühlschrank....ach du Schei,....dat Rieslingschorlesteak wirkt schon,...![]()
Kann nicht sein, das liegt noch eingepackt im Kühlschrank.![]()
Ich bin ja nicht da morgen...
Mama dachte früher auch immer, dass die Blechdosen noch voller Weihnachtsplätzchen seien...Kann nicht sein, das liegt noch eingepackt im Kühlschrank.![]()
am 04.12 alles leerMama dachte früher auch immer, dass die Blechdosen noch voller Weihnachtsplätzchen seien...![]()
Die Kür war immer, die obersten 2-3 Lagen abzunehmen, den Stapel darunter in der Mitte wegzufuttern, und dann die obersten 2-3 Lagen in Iglubautechnik wieder über das Loch zu stapeln.am 04.12 alles leer![]()