doubleball
Unvollständig :-(
DenRespekt!!!!![]()
brauchts nicht. Wenn Du Schiss um Dein kleines Leben hast, schaffst Du bestimmt noch ganz andere Sachen.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DenRespekt!!!!![]()
brauchts nicht. Wenn Du Schiss um Dein kleines Leben hast, schaffst Du bestimmt noch ganz andere Sachen.Die Wasserflache links ist gut zu sehen. Aber wo ist die Weinflache?Picknick am See...
![]()
Romantischer Pilcherabend anlässlich des 365. Tages der Pfälzer Invasion in Freiburg: Picknick am See...

Ey Hoschi... wieso klickst Du "gefällt mir"? Biste nicht dabei???

Moment, ich seh mal nach...Ey Hoschi... wieso klickst Du "gefällt mir"? Biste nicht dabei???
Die Alkoholika habe ich für das Foto mal eben nach hinten gestelltDie Wasserflache links ist gut zu sehen. Aber wo ist die Weinflache?
Oder habt ihr ein Pilcherschorle gemixt, also du trinkst das Wasser und Hoschi nimmt den Woi?
Und wir warten schon die ganze Zeit darauf, dass endlich eine Parkbank-Abordnung hier erscheint und ein Präsent überreicht.....naja so ne Invasion wird doch normalerweise mit ner Militärparade gehuldigt,...also die örtlich ansässigen Holz und Baustoffhändler mit ner gemeinsamen Abordnung der ansässigen Baumarktgeschäftsführer an eurem Domizil vorbei,...![]()
Das mach ich auchDer ist aber direkt!Der tritt dir bestimmt auch ans Bein, wenn du 5 Kilo zu viel hast...
![]()

Ein Geschenk? Sollen wir den Hoschi entführen?Und wir warten schon die ganze Zeit darauf, dass endlich eine Parkbank-Abordnung hier erscheint und ein Präsent überreicht...
Warum?Das mach ich auch![]()

Er hat halt mal geklickt, weils von der Frau Land-Blag war. Erklärt kriegt ers später.Ey Hoschi... wieso klickst Du "gefällt mir"? Biste nicht dabei???
Kruschtel, kruschtel, kruschtel, ...Und wir warten schon die ganze Zeit darauf, dass endlich eine Parkbank-Abordnung hier erscheint und ein Präsent überreicht...

Er hat halt mal geklickt, weils von der Frau Land-Blag war. Erklärt kriegt ers später.![]()

Das würdet Ihr nicht wollen. Dann müsstet Ihr ja Vorräte an Pfälzer Riesling besorgen, um die täglich erforderliche Schorle-Dosis parat zu haben...Ein Geschenk? Sollen wir den Hoschi entführen?
Weil ich es kannEy Hoschi... wieso klickst Du "gefällt mir"? Biste nicht dabei???
Wir haben tatsächlich de Woi pur getrunken und hin und wieder ein Glas Wasser, wobei im Ranze donn eh widda Schorle wärDie Wasserflache links ist gut zu sehen. Aber wo ist die Weinflache?
Oder habt ihr ein Pilcherschorle gemixt, also du trinkst das Wasser und Hoschi nimmt den Woi?
Muahahahahaha..naja so ne Invasion wird doch normalerweise mit ner Militärparade gehuldigt,...also die örtlich ansässigen Holz und Baustoffhändler mit ner gemeinsamen Abordnung der ansässigen Baumarktgeschäftsführer an eurem Domizil vorbei,...![]()

Das mach ich auch![]()

Erklärt kriegt ers später.![]()

Nix da! Für ihn wäre es die einmalige Gelegenheit zur SchorleentwöhnungDas würdet Ihr nicht wollen. Dann müsstet Ihr ja Vorräte an Pfälzer Riesling besorgen, um die täglich erforderliche Schorle-Dosis parat zu haben...
Und übrigens will ich das auch nicht![]()