Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wäre sie nicht auf absolut unnötige Art und Weise von uns gegangen
Da bin ich dabei!
und Jimmy wurde von der Nachbarin an der Leine(!) ausgeführt...Unser ist mal durch unseren Garten abgehauen
und Jimmy wurde von der Nachbarin an der Leine(!) ausgeführt...![]()
"Quod erat schorlundum in latrinae"Absolut schlüssige Argumentation!![]()
Wir alleUnd wer hat den Holzkopf?![]()
Du bist doch schon wieder ne Schorle weiter, oder!?"Quod erat schorlundum in latrinae"oder so ähnlich...
Ja find ich auch.Schöner Boden![]()
Ich hatte das damals eh auf der Bank angedeutet, Miss Lila hatte mir noch eine PM geschickt...
seid ihr morgen unterwegs? in Freiburg....wenn ja......wo?
Vier alle! (Otto Walkes)Wir alle
Wie moi Schwiegermuttern, die ist ne Woche mit nem tiefblauem Bruch im Oberarm rumgerannt!Ich hatte das damals eh auf der Bank angedeutet, Miss Lila hatte mir noch eine PM geschickt...
Besagte Nachbarin hatte sich am Wadl verletzt und sich selber McGyver-mäßig verarztet: Mit Tempo(!)taschentuch und Tesafilm. Ich hab ihr angeboten sie zum Doc zu fahren, der Gottfried von nebenan hatte es angeboten - abgelehnt. "Des wird scho wieder!"
nach dreißig Bieren........ Na hier... -... woher soll ich denn wissen, wo das hier ist......
...
P.![]()
das du des ned weesch is mir schunn kloar... Na hier... -... woher soll ich denn wissen, wo das hier ist......
...
P.![]()
Hoffentlich mit weniger tragischem Ausgang: Wir sind angerufen worden, ob wir eine ältere Frau kennen würden, die hätte wohl bei uns anrufen wollen und hätte einen Zahlendreher gehabt...? Wir also nachschauen gegangen, Schlüssel hatten wir - liegt sie in einem See von Blut...Wie moi Schwiegermuttern
Ja find ich auch.
Meine Herren, zum WohlDa bin ich dabei!
Aber nicht so viel, muss gleich nochmal mit dem Auto los!![]()
Loch geflickt?Ich gehe jetzt ne Runde radeln!
Was??!?