Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #142.310
Ich hatte das damals eh auf der Bank angedeutet, Miss Lila hatte mir noch eine PM geschickt...
Besagte Nachbarin hatte sich am Wadl verletzt und sich selber McGyver-mäßig verarztet: Mit Tempo(!)taschentuch und Tesafilm. Ich hab ihr angeboten sie zum Doc zu fahren, der Gottfried von nebenan hatte es angeboten - abgelehnt. "Des wird scho wieder!"

• #142.313
Ich hatte das damals eh auf der Bank angedeutet, Miss Lila hatte mir noch eine PM geschickt...
Besagte Nachbarin hatte sich am Wadl verletzt und sich selber McGyver-mäßig verarztet: Mit Tempo(!)taschentuch und Tesafilm. Ich hab ihr angeboten sie zum Doc zu fahren, der Gottfried von nebenan hatte es angeboten - abgelehnt. "Des wird scho wieder!"
Wie moi Schwiegermuttern, die ist ne Woche mit nem tiefblauem Bruch im Oberarm rumgerannt!:guilty:

• #142.316
Wie moi Schwiegermuttern
Hoffentlich mit weniger tragischem Ausgang: Wir sind angerufen worden, ob wir eine ältere Frau kennen würden, die hätte wohl bei uns anrufen wollen und hätte einen Zahlendreher gehabt...? Wir also nachschauen gegangen, Schlüssel hatten wir - liegt sie in einem See von Blut...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten