Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

@Basshoschi
Dem Hoschi zu seinem Wiegenfeste
nur das Beste.

20766798_108884873137193_3445513573344739328_n.jpg
Vielen lieben Dank :-*
 
Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Chuck (zurück von Kunst & Kukltur), Herr Doppler (kreislaufstabil, hoffe ich) :hat:

In ner Stunde geht's zum Soundcheck mit "the best Tonmann ever", dann wieder heim, das Geburtstagskind verwöhnen, und um 19 Uhr spielen wir das erst Set. jass-bass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MOIN allerseits...… Endlich mal wieder Zeit zum Parkbänkeln…… Heute abend spielen wir hier bei mir ---ich hoffe, es bleibt trocken, dass wir draussen spielen können. (sonst müssen wir es halt nach innen verlegen) Auch schön, aber OpenAir ist halt geiler. Kann ich auch meine neuen InEar-hörer testen, sind heute erst angekommen8D8D8D Wie auch immer, ich freu mich drauf :bier:
 

Zurück
Oben Unten