Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Soundcheck war gut, und der Auftraggeber, der mit uns die sprichwörtliche "Katze im Sack" gekauft hat, war auch angetan. :stolz:
Jetzt muss nur noch das Wetter halten.
 
Alles gute @Basshoschi
lass es dir gut gehn :bier:
Danke :-) :bier:
MOIN allerseits...… Endlich mal wieder Zeit zum Parkbänkeln…… Heute abend spielen wir hier bei mir ---ich hoffe, es bleibt trocken, dass wir draussen spielen können. (sonst müssen wir es halt nach innen verlegen) Auch schön, aber OpenAir ist halt geiler. Kann ich auch meine neuen InEar-hörer testen, sind heute erst angekommen8D8D8D Wie auch immer, ich freu mich drauf :bier:

Gib alles :D

Dem Hoschi alles gute zum Geburtstag :bier:
Dankeschääää :bier:

Hawe-Dere! :hat:

Hoschi Bua: Ois guade zum Schlüpftag!

Wia gehts Eich? Ois in Uadnung?
Danke :-) :bier: Alles Prima hier. Soundcheck war gut ;-)

Soundcheck war gut, und der Auftraggeber, der mit uns die sprichwörtliche "Katze im Sack" gekauft hat, war auch angetan. :stolz:
Jetzt muss nur noch das Wetter halten.
Guter Toni hab ich gesehen :stolz:[¦)]:embarrassed:
 

Lieber Hoschmann,
auch hier alles Gute zum Geburtstag. Feier schön. Und viel Spaß beim Gig.


images.jpg
 
So. Jetzt bin ich endlich zurück. War den ganzen Tag eingeladen bei einem Freund, der Geburtstag hat, und nein, den Herrn Hoscherich meine ich nicht.

Trotzdem gratuliere ich Dir ganz herzlich, Herr Hoschelmann und wünsche Dir ein fröhliches neues Lebensjahr, Du alter Sack. Ich hoffe, Du lässt Dich heute nicht lumpen säufst die Geburtstagsschorle allein und bietest Deinen hoffentlich zahlreichen Gästen unverdünnte Getränke an.

Ich trinke erstmal auf Dein Wohl. Santé :prost::prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten