Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Lieber Hoschmann,
auch hier alles Gute zum Geburtstag. Feier schön. Und viel Spaß beim Gig.


Anhang anzeigen 228155

Danke Tom, vielen lieben Dank :bier:

So. Jetzt bin ich endlich zurück. War den ganzen Tag eingeladen bei einem Freund, der Geburtstag hat, und nein, den Herrn Hoscherich meine ich nicht.

Trotzdem gratuliere ich Dir ganz herzlich, Herr Hoschelmann und wünsche Dir ein fröhliches neues Lebensjahr, Du alter Sack. Ich hoffe, Du lässt Dich heute nicht lumpen säufst die Geburtstagsschorle allein und bietest Deinen hoffentlich zahlreichen Gästen unverdünnte Getränke an.

Ich trinke erstmal auf Dein Wohl. Santé :prost::prost:

Danke für die lieben Wünsche :bier:
Ich trink jetzt erschd mol ä Bier, ich war heut der Fahrer und ich musste klaren Kopf beim Sound behalten :bier:
Dem Hoschi sei ein Trullalla... :m_elvis:jass-bass:m_akk::m_drummer::m_piano2:
Oooooch wie niedlich, ä Ständchen :-):I wie lieb.
Danke :bier:

Jo :bier:

Gig war super, besonders der Sound. :-)
:O! ehrlich? |):I:I:I:I:-*
 
Meer Moin geht nicht. I all wish you Strand 8D
20180722_084127.jpg
 


Zurück
Oben Unten