G
Gast5650
Guest
höhöhöaber wohl zu wenig für nen richtig guten Weinjahrgang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
höhöhöaber wohl zu wenig für nen richtig guten Weinjahrgang.
Guten Morgen Herr TomtomGuten Morgen allerseits.
halb so schlimm den der @DruckSchmerz haette sicher noch ein Plattfuss gehabt![]()
Gut, gell??Mist jetzt hab ich die Tabletten von @Tomtom eingeschmissen,
Ey Stampi......................halt dei Gosch, Hannebambel!![]()
es ist wohltuend eure gut gelaunten Ergüsse lesen zu dürfen![]()
Ach - du bist sonst gar nicht so?Gut, gell??![]()
Servus BassoneMoin miteinander
Na alles!Möchte nicht wissen, was die alles gepetzt hat
Was sonst.Na alles!![]()
Na alles!![]()
Was sonst.![]()
Wieso--- du hast doch nicht etwa Schuld auf dich geladen????Guten Tag Herr Chuck, guten Tag meine Damen
und Herren ...
Jetzt hab ich endlich Feierabend.
Bei heftiger Schwüle musste ich heute endlich meine Einkommensteuererklärung 2017 erledigen. Hatte schon eine Mahnung vom Finanzamt.
Jetzt erstmal etwas Pause, dann um halb sechs die Dame des Hauses vom Bahnhof abholen. Sie hat sich einen dreitägigen Percussion-Workshop gegönnt, zusammen mit der Perkussionöse der Kantine. Möchte nicht wissen, was die alles gepetzt hat
![]()
Nicht, das ich wüsste. Aber wer weiß schon, was Frauen so untereinander erzählen...Wieso--- du hast doch nicht etwa Schuld auf dich geladen????
Nicht, das ich wüsste. Aber wer weiß schon, was Frauen so untereinander erzählen...
Herr Sharonski, besser hätte ich es nicht ausdrücken können.....heißt ja nicht umsonst,.."Ein Mann,ein Wort",..."Eine Frau ein Wörterbuch",...![]()