Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen allerseits.

Unbenannt.png
 
Ey Stampi......................halt dei Gosch, Hannebambel!:D

...nun lass "den Kleinen" doch auch mal...:gruebel:...in Ruhe... - und: ...... @DruckSchmerz : ..."Schnautze!"...:prost:...

es ist wohltuend eure gut gelaunten Ergüsse lesen zu dürfen :D

...:bang::bang::bang:......"Hald dei Gosch!"...:prost:...


...die Nacht im Moor war also "reizvölligli reizüberflutend"...:?:...:D...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin den Bänklerinnen, Bänklerinas, Bänklern un de anneren og...:prost::prost::prost::prost::prost::prost:...und ich habe heute "gute Laune", also nehmt euch "in Acht"...:evil::evil::evil:...
 

Guten Tag Herr Chuck :hat: , guten Tag meine Damen :prost::prost: und Herren ... :rofl:

Jetzt hab ich endlich Feierabend :O!.

Bei heftiger Schwüle musste ich heute endlich meine Einkommensteuererklärung 2017 erledigen. Hatte schon eine Mahnung vom Finanzamt. :fear:

Jetzt erstmal etwas Pause, dann um halb sechs die Dame des Hauses vom Bahnhof abholen. Sie hat sich einen dreitägigen Percussion-Workshop gegönnt, zusammen mit der Perkussionöse der Kantine. Möchte nicht wissen, was die alles gepetzt hat
:gruebel:
 
Guten Tag Herr Chuck :hat: , guten Tag meine Damen :prost::prost: und Herren ... :rofl:

Jetzt hab ich endlich Feierabend :O!.

Bei heftiger Schwüle musste ich heute endlich meine Einkommensteuererklärung 2017 erledigen. Hatte schon eine Mahnung vom Finanzamt. :fear:

Jetzt erstmal etwas Pause, dann um halb sechs die Dame des Hauses vom Bahnhof abholen. Sie hat sich einen dreitägigen Percussion-Workshop gegönnt, zusammen mit der Perkussionöse der Kantine. Möchte nicht wissen, was die alles gepetzt hat
:gruebel:
Wieso--- du hast doch nicht etwa Schuld auf dich geladen????
 

Zurück
Oben Unten