Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #143.302
Guten Morgen allerseits.

Unbenannt.png

• Like
Reaktionen: Gast25243, doubleball, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 6 andere

• #143.304
IMG_7184.JPG

Guten Morgen :-)

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast68070, doubleball und 6 andere
  • #143.305
Moin miteinander :hat::coffee:,soeben ist ein halbstuendiges Gewitter runter,natuerlich genau in dem Moment als ich mit dem Bike unterwegs war,halb so schlimm den der @DruckSchmerz haette sicher noch ein Plattfuss gehabt ;-)

• Like
Reaktionen: Gast25243, Chuck, doubleball und 3 andere
  • #143.306
Wünsche allen Anwesenden und noch Folgenden einen wunderschönen erholsamen nicht zu wetterbedingt anstrengenden Sonntag,..

:o):O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!,...Mist jetzt hab ich die Tabletten von @Tomtom eingeschmissen,...:o):o):D:D:bier::embarrassed:

Moin zusammen,..:kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, doubleball und 3 andere
  • #143.307
  • Like
Reaktionen: Gast25243, doubleball, Chuck und 3 andere
  • #143.309
Ey Stampi......................halt dei Gosch, Hannebambel!:D

...nun lass "den Kleinen" doch auch mal...:gruebel:...in Ruhe... - und: ...... @DruckSchmerz : ..."Schnautze!"...:prost:...

es ist wohltuend eure gut gelaunten Ergüsse lesen zu dürfen :D

...:bang::bang::bang:......"Hald dei Gosch!"...:prost:...

...die Nacht im Moor war also "reizvölligli reizüberflutend"...:?:...:D...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin den Bänklerinnen, Bänklerinas, Bänklern un de anneren og...:prost::prost::prost::prost::prost::prost:...und ich habe heute "gute Laune", also nehmt euch "in Acht"...:evil::evil::evil:...

• Like
Reaktionen: Gast25243, DruckSchmerz, Herr Karl und 4 andere
  • #143.313
Guten Tag Herr Chuck :hat: , guten Tag meine Damen :prost::prost: und Herren ... :rofl:

Jetzt hab ich endlich Feierabend :O!.

Bei heftiger Schwüle musste ich heute endlich meine Einkommensteuererklärung 2017 erledigen. Hatte schon eine Mahnung vom Finanzamt. :fear:

Jetzt erstmal etwas Pause, dann um halb sechs die Dame des Hauses vom Bahnhof abholen. Sie hat sich einen dreitägigen Percussion-Workshop gegönnt, zusammen mit der Perkussionöse der Kantine. Möchte nicht wissen, was die alles gepetzt hat
:gruebel:

• Like
Reaktionen: Gast25243, DruckSchmerz, Herr Karl und 5 andere
  • #143.317
Guten Tag Herr Chuck :hat: , guten Tag meine Damen :prost::prost: und Herren ... :rofl:

Jetzt hab ich endlich Feierabend :O!.

Bei heftiger Schwüle musste ich heute endlich meine Einkommensteuererklärung 2017 erledigen. Hatte schon eine Mahnung vom Finanzamt. :fear:

Jetzt erstmal etwas Pause, dann um halb sechs die Dame des Hauses vom Bahnhof abholen. Sie hat sich einen dreitägigen Percussion-Workshop gegönnt, zusammen mit der Perkussionöse der Kantine. Möchte nicht wissen, was die alles gepetzt hat
:gruebel:
Wieso--- du hast doch nicht etwa Schuld auf dich geladen????

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Herr Karl, Gast62174 und eine weitere Person
  • #143.319
  • Like
Reaktionen: DruckSchmerz, manbinichgut:), Herr Karl und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten