Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #143.481
16279.jpg

Warwick streamer stage1 . 5str. broad neck.Nirvana Black Coloured Oil 2005-or trade to lakland 55-94
Bässe
Warwick streamer stage one
Andrew2901, Heute um 19:40 Uhr
Verkaufe € 1.950,00
Läuft ab in:
29 Tage, 22 Stunden
Aufrufe:

16114.jpg

Warwick streamer stage 1 . 5str. broad neck. Nirvana Black Coloured Oil--or change to LAKLAND55-94
Bässe
Warwick streamer stage one
Andrew2901, 15. Juli 2018
Verkaufe € 1.980,00
Läuft ab in:
21 Tage, 21 Stunden
Aufrufe:

...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:...ich fasse es nicht... - ...2 x ein identisches Instrument zum "Traumpreis"...und der Anbieter findet mich "doof"...Na sowas...!...B)...( mit immerhin 11 Bassix )...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: Gast5650

• #143.482

Kann man machen...
Aber ich hole übermorgen mein neues Fahrrad ab ... im tiefsten Bayern.
Danach muss ich mein Konto erstmal wieder erholen. Okay, dein Bass ist lauter ... aber nicht so schnell..:D

• #143.483
Okay, dein Bass ist lauter ... aber nicht so schnell..:D

...lauter nicht, nur fixer - und den "doofen WW" will ich auch nicht...:stolz:...(ich habe schon 2!)...

Ich kaufe mir einen "Marleaux" - sobald ich dazu komme...:gruebel:...*menno* - wie schrub noch der Herr @doubleball : "Augen auf bei der Berufswahl" - Recht hat der "alte Mann"...:bier:...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: claudio

• #143.485
gude morsche

13072018 313.jpg

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, Gast25243 und 7 andere
  • #143.486
Guten Morgen allerseits. Wünsche allen einen schönen Dienstag.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, Gast25243 und 6 andere
  • #143.488
Was ist denn schon wieder?

• Like
Reaktionen: Gast62174, DruckSchmerz und Gast68070
  • #143.493
Moin zusammen,...:kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: Bassone, Gast25243, Gast5650 und 2 andere
  • #143.494
  • Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast62174, Bassone und 2 andere
  • #143.495
Guten Morgen Herr Chuck :hat:, guten Frau Keks :hat:. Guten Morgen Frau Kiri :bier:, guten Morgen Herr Lenny :bier::bier:. Guten Morgen meine Damen :gruebel: und Herren :thumb_twiddle:. Wünsche allseits fröhliches ächzen und schwitzen :stars:.

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174 und 5 andere
  • #143.497
Morgen!:hat:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174 und 7 andere
  • #143.500
Ich würde gern mal ein echt ernstes Thema ansprechen. Liegt mir echt am Herzen und ich schiebe das schon eine ganze Weile vor mir her. Es fällt mir nicht leicht, darüber so offen zu reden oder gar zu schreiben, aber heute werde ich mal meinen ganzen Mut brauchen und kurz und deutlich auf den Punkt bringen, was mich schon länger bewegt. Also, ich fang dann mal:

Moin

So, jetzt wo es raus ist fühl mich befreit. Also, denkt schön an euren Wasserhaushalt bei der Hitze, sonst werdet ihr wirr im Kopf. Gerade die älteren vergessen gern mal zu trinken. Daher gebe ich schon gleich am frühen Morgen einen aus:

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174 und 7 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten