Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

hier mal annerschs. das sind in echt ganz nette gesellen. ok weniger die gitter, dafür umso mehr der bassist. ;-)
naaaa, kennt den noch jemand?

Zuletzt bearbeitet:

natürlich rot/weiß und mit broiler
images-14.jpeg .

Für Mikki: lieber Mikki, bitte stelle dir den Landeswappen von Hessen vor. Du hast eine Schildform, deren Grundfarbe blau ist (was im Grunde als Erklärung schon ausreicht und keine weiteren Kommentare erfordern würde).
Gekrönt wird das ganze von einer güldenene Krone(was sonst).
Im Wappen ist ein Löwe zu sehen der psychogen rot-weiß gestreift ist.

Was wäre wenn der Löwe weiß-rot gestreift wäre?.
Könntest du dich weiterhin mit Hessen als Land (was per se ein Witz ist) noch identifizieren?

Oder würdest du als Freigeist, der du bist, auf eine blaue Krone bei goldener Grundfarbe bestehen?

Edit meint: da muss ich aba escht mal ablachen. So als Grenzgänger.

mid dir red isch nix mehr. ablenkversuch is wohl gescheitert...
p.s.
mikki is ned lieb, weißte doch!
wasn das überhaupt fürn komisches fremdwort?

:O!... Hessistan hat ne Flagge?
Wo wird die denn aufbewahrt...?
image.jpg
... damit könnt Ihr ja den gesamten Zwergenstaat zudecken...
...aber trotzdem nicht sehr originell!
Hier mein Verdacht: Ihr habt die doch dem polnischen FC Bayern Fanclub gestohlen, oder?
Beweisstück A:
image.jpg
Beweisstück B:
image.jpg
;-)

Hier nochmal zum Kaffee - der Spoiler verträgt keine smileys mehr, dashalb gings wohl nich, sry.

MOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRGENNNNNNNNNNNNNNNNN!!!
Stell mal ne Kanne Kaffee in die Mitte ...fällt euch was dran auf? - mir nich....
Is so n sündteuerer Schleichkatzen-Kaffee

Könntest du dich weiterhin mit Hessen als Land (was per se ein Witz ist) noch identifizieren?
waddemall - da war was... da gabs wohl mal die sogen. "Chatten" - ein eher unbedeutend kleines Untervölkchen der *hust* ...Franken, oder so :o)

Hier nochmal zum Kaffee - der Spoiler verträgt keine smileys mehr, dashalb gings wohl nich, sry.

Is so n sündteuerer Schleichkatzen-Kaffee

waddemall - da war was... da gabs wohl mal die sogen. "Chatten" - ein eher unbedeutend kleines Untervölkchen der *hust* ...Franken, oder so :o)
die ham in deinem geliebten vochelsberschkreis gehaust. :D

Nett ist die kleine Schwester von shyce . . .
wovon wiederum schroddy der große bruder is?
.
.
.
wieso kaffee?
is bier schon alle?
un überhaupt un so, moje escht eh mol

Zurück
Oben Unten