Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #145.282
Habe jetzt zwei Nächte auf dem Balkon geschlafen. Ab 5 Uhr eher laut (Straße), aber schön frisch (Zelt-Feeling. Wer kann sich noch erinnern?;-))
Ich! Haben wir neulich auch gemacht, auf der Terrasse geschlafen, mit Steren gucken und so....
Hast Du's nicht gehört? Wegen der seit Wochen anhaltenden Dürre ist das Meer ausgetrocknet.
:O!

Kann nicht sein, ich hab es gestern schon gesehen. Hoffentlich war es keine Fata Morgana :eek:

• Like
Reaktionen: Gast68070, tofi1, doubleball und eine weitere Person
  • #145.283
Ich! Haben wir neulich auch gemacht, auf der Terrasse geschlafen, mit Steren gucken und so..
Schön, das. Als unsere Kinder noch klein waren, haben wir uns manchmal zu fünft - verteilt auf zwei Matratzen (wenn sich einer/r umdreht, müssen sich die anderen auch umdrehen) - auf den Balkon gezwängt. Ist aber eher am WE zu empfehlen, wenn man morgens nicht zur Arbeit muss...

• Like
Reaktionen: Gast68070

• #145.284
Diese Behauptung tut mir sehr weh... und das aus Ihrem Munde :weep:
Dann möge er sich vorstellen, wie es auf den geschätzten Kollegen Tangette wirken muß, mit einem Hoschi oder gar einem Stampfig in eine Suppenschüssel geworfen zu werden. Auch Oberpfälzer fühlen wie wir!

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), doubleball und Gast25243
  • #145.286
Guten Morgen liebe Parkbank! :bier:

Meiner Frau war es heute morgen kalt! 18 Grad! Sie meckerte weil sie kalte Füße hatte!?:guilty:
Gestern Abend hat's drei Tropfen geregnet, jetzt scheint die Sonne wieder.

Liebe Grüße euer Drucki!:bier:

• Like
Reaktionen: Bassone, Gast68070, tofi1 und 4 andere
  • #145.288
Guddn Morschn zamm!

:bier:

Die Nordlichter dürfen mal kurz aufatmen. Die Temperaturen sind nahezu perfekt.
Ich hätte sogar beinahe ausgeschlafen. Aber dann hat irgend so ein Idiot 5.11 Uhr und 5.38 Uhr zwischen den Häusern irgendwelche Feuerwerkskörper knallen lassen... Nur Bekloppte! :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, Gast68070 und 5 andere
  • #145.290
Meiner Frau war es heute morgen kalt! 18 Grad! Sie meckerte weil sie kalte Füße hatte!?:guilty:
Das hatte ich auch heute Morgen. Aber jetzt, im Liegestuhl auf der Ferienterrasse ist alles wieder gut.

Und Du hast Ihr nicht die wärmenden Innenseiten Deiner Oberschenkel angeboten? :O!
Schäm Dich!

Schönen Sonntag allen Urlaubern und auch allen Daheimgebliebenen :bier:

• Like
Reaktionen: Gast68070, tofi1, doubleball und 3 andere
  • #145.291
Einen wunderschönen guten Morgen dem Herrn Doppler, dem Herrn Tangette, dem Herzel:love:, dem Herr Karl, den Urlaubern (hats guad weider) und den tausend anderen Besuchern. Mein Beileid nach Worms.

• Like
Reaktionen: Bassone, Gast68070, tofi1 und 6 andere
  • #145.295
image.jpg
Wo ist eigentlich der Drucki?
Hiiiiiiiiiiiiiier!:cheer:

• Like
Reaktionen: Gast68070, tofi1, doubleball und 3 andere
  • #145.297
Geht so! Über die Hitze kann und will ich nicht meckern, habe aber eine akute Thrombose im linken Unterschenkel. Muss einen Kompressionsstrumpf tragen... blöder Mist, verfluchter!:teufel:
Gute Bässerung!

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast68070, tofi1 und 4 andere
  • #145.298
Guten Morgen allerseits.
Einen schönen Sonntag wünsche ich. :hat:

• Like
Reaktionen: Gast68070, erdbeer-kiri, doubleball und 5 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten