G
Gast43957
Guest
Der FF hat den Schlüssel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wann hat der Vogl-Bräu eigentlich Sperrstund?![]()
Erinnert mich auch an meine Kindheit als kleiner Steppke: eines Tages wurde "Der Herr der sieben Meere" gezeigt, der Film schwarz-weiss, unser Fernseher damals auch nochund die Eltern haben uns nach langem Betteln erlaubt, den Schinken zu sehen.
Bei der ersten Schiffszene stieg auch gleich Rauch auf - allerdings nicht aus den Kanonen und Haubitzen, sondern aus dem FernseherFertig war der Film...
Ich weiss gar nicht, ob ich den je zu Ende geschaut habe?![]()
Alles war wichtiger als Hausaufgaben, alles!Waren wichtiger als die Schul-Hausaufgaben...
Mit Sesambrötchen und Fleischklops!Käsesoße
Warum denn bloß las ich ...Wo ist denn bloß meine Milchschnitte??![]()
Bretagne haltEs regnet.
faule säue fauleÜbrigens schlafen hier noch alle.
Guten Morgen Herr Chuck.Guten morgen Herr Doppler!
Bonjour Mme La CorsaireGuten Morgen Herr Doppler![]()
JepBretagne halt![]()
faule säue faule![]()
Guten Morgen Herr Tomtom, schön dich zu lesen. Von wo aus schreibst du denn? t-onlein präsentiert mir die Meldung von einem Schwerverletzten, der in einer Wormser Fußgängerzone herumlag...Guten Morgen allerseits.![]()
Tin soldiers and Nixon coming, we're finally on our own...Gestern nach längerer Ferienpause mal wieder mit den Neil-Jungs geprobt - Cinnamon Girl und Ohio. Hat Spaß gemacht.
Danke, bin zufrieden. War vorhin beim Bäcker mit dem Ergebnis, daß ich einen frischen Zwetschgendatschi zum frischen Kafä gespiesen hatte, im Anschluß frische SemmelnGuten Morgen Herr Chuck.Wünsche wohl geruht zu haben.
![]()
den ein gewisser Hoscherling mal eben gegraben hatte, mit Fußbodenheizung und Zwangsbelüftungund hat im Untergrund nen Geheimgang
Du hast im Keller mit Buchhaltungsarbeiten in deinen Geburtstag reingefeiert?Ich hab mich bis jetzt vor lauter Verzweiflung in mein Büro zurückgezogen und (mit Bier und Ventilator)an meiner Buchhaltung geschrieben.