Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Chuck und doubleball gefällt das.

--> Auch vor der Glotze gesessen und Abenteuerluft geatmet? :hi5:
:hi5:

Ich wollte mal Freibeuter werden :stolz:. Hat letztlich nur zum IT-Spacko gereicht. :-(

Erinnert mich auch an meine Kindheit als kleiner Steppke: eines Tages wurde "Der Herr der sieben Meere" gezeigt, der Film schwarz-weiss, unser Fernseher damals auch noch :D und die Eltern haben uns nach langem Betteln erlaubt, den Schinken zu sehen.

Bei der ersten Schiffszene stieg auch gleich Rauch auf - allerdings nicht aus den Kanonen und Haubitzen, sondern aus dem Fernseher :teufel: Fertig war der Film... :(!

Ich weiss gar nicht, ob ich den je zu Ende geschaut habe? :confused:
:rofl:

Waren wichtiger als die Schul-Hausaufgaben...
Alles war wichtiger als Hausaufgaben, alles! :opa:

Mit Sesambrötchen und Fleischklops!

18665-Hupe-Brass-Horn-Handtrompete-Trompete-Kupferf.jpg

18665-Hupe-Brass-Horn-Handtrompete-Trompete-Kupferf.jpg
:rofl:

Wo ist denn bloß meine Milchschnitte??:D
Warum denn bloß las ich ... :confused: ... das schreibe ich jetzt nicht. Aber wenn man "schn" durch "t" ersetzt... :D

Bretagne halt :nix:

Übrigens schlafen hier noch alle.
faule säue faule :bier::bier:

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab mich bis jetzt vor lauter Verzweiflung in mein Büro zurückgezogen und (mit Bier und Ventilator ;-))an meiner Buchhaltung geschrieben.
Du hast im Keller mit Buchhaltungsarbeiten in deinen Geburtstag reingefeiert? :O! Respekt, das ist recht abgefahren! :D Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich im und ausserhalb des Kellers.

Ich hätte da auch ein Super-Geschenk für dich. Der Bon ist steuerlich auch noch nicht eingelöst :D

Anhänge

• 2018_02_09_14_22_020001.jpg
    2018_02_09_14_22_020001.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 82

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten