DruckSchmerz
Elisabeth von Druck & Schmerz
Herr Saitling, Herr Claudio, alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich euch!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Kopf, mein Lieber, das ist der Kopf. Mit dem WLAN ist alles in bester Ordnung.Immer diese Wlan Ausfälle!
![]()
Wattn dat?Ich hätte da auch ein Super-Geschenk für dich. Der Bon ist steuerlich auch noch nicht eingelöst![]()
Santé Madame
...this summer I hear the drumming,Tin soldiers and Nixon coming, we're finally on our own...
Ne, Mietwagen während Werkstattaufenthalt, hatte ihn nur für kurz gebraucht. Das Autohaus besteht in der Zwischenzeit aber immer auf einen Bon als Tanknachweis, es haben wohl früher zu viele das Vertrauen ausgenutzt...Wattn dat?Feuerzeug vollgetankt!?
![]()
Tja, die lieben Zeitgenossen! Meine Frau kam gestern vom WC im Lokal und machte die Kellnerin darauf aufmerksam das kein Toilettenpapier mehr in den WCs sei. Die darauf große Augen machte, und sagte, das kann nicht! Also die Dame mit ins WC gezogen, die machte große Augen, und meinte das sie erst vor einer halben Stunde aufgefüllt hätte! Das Problem hatten die aber schon öfter!Ne, Mietwagen während Werkstattaufenthalt, hatte ihn nur für kurz gebraucht. Das Autohaus besteht in der Zwischenzeit aber immer auf einen Bon als Tanknachweis, es haben wohl früher zu viele das Vertrauen ausgenutzt...
...four...Four dead in Ohio.
Na gut, dann eben......four...
four...
(ich hab nur die 4 way street)
...four!
Mein Gudester, ich hab doch nix korrigiert. Mein Automatismus liegt im ausklingenden "four..."Na gut, dann eben...
Ich schließe mich an. Freibier bitte hier => abstellenAllen heutigen Geburtstagskindern sei ein Trullala...![]()
Völlig normal. Immerhin nicht tot.t-onlein präsentiert mir die Meldung von einem Schwerverletzten, der in einer Wormser Fußgängerzone herumlag...
Habe bei solchen Dingen auch öfters den Verdacht, dass wir doch nur eine Nation egoistischer Raffkes sein könntena kann ich mich nur übergeben, ich finds ganz furchtbar!
DANKE--Klar, einen Beleg zum Absetzen kann man immer brauchen. Und mir fällt auch sicher ein Grund ein, warum ich 200km weit fahre, um Benzin für meinen Rasenmäher zu kaufenDu hast im Keller mit Buchhaltungsarbeiten in deinen Geburtstag reingefeiert?Respekt, das ist recht abgefahren!
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich im und ausserhalb des Kellers.
Ich hätte da auch ein Super-Geschenk für dich. Der Bon ist steuerlich auch noch nicht eingelöst![]()
Also bei mir ist es der 10., morgen muss ich wieder ran. Bei mir geht es aber, ich bin meist in 1-2h durch; ich muss ja keine Kasse oder Lohnbuchhaltung machen.Du scheinst dich ja mit dem Steuerzeugs auszukennen, dann weist du ja auch um den Abgabetermin( Der 9. des Folgemonats???)
könnten?eine Nation egoistischer Raffkes sein könnten
Wenn die Leute Schorle trinken?Völlig normal.