Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ne, Mietwagen während Werkstattaufenthalt, hatte ihn nur für kurz gebraucht. Das Autohaus besteht in der Zwischenzeit aber immer auf einen Bon als Tanknachweis, es haben wohl früher zu viele das Vertrauen ausgenutzt...
Tja, die lieben Zeitgenossen! Meine Frau kam gestern vom WC im Lokal und machte die Kellnerin darauf aufmerksam das kein Toilettenpapier mehr in den WCs sei. Die darauf große Augen machte, und sagte, das kann nicht! Also die Dame mit ins WC gezogen, die machte große Augen, und meinte das sie erst vor einer halben Stunde aufgefüllt hätte! Das Problem hatten die aber schon öfter! :O! Da kommen dann die Camper und Ferienwohnung Mieter hin und klauen das Klopapier!?
Was kostet son 10 Rollen Bigpack? 2,95€? Da kann ich mich nur übergeben, ich finds ganz furchtbar!

Du hast im Keller mit Buchhaltungsarbeiten in deinen Geburtstag reingefeiert? :O! Respekt, das ist recht abgefahren! :D Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich im und ausserhalb des Kellers.

Ich hätte da auch ein Super-Geschenk für dich. Der Bon ist steuerlich auch noch nicht eingelöst :D
DANKE--Klar, einen Beleg zum Absetzen kann man immer brauchen. Und mir fällt auch sicher ein Grund ein, warum ich 200km weit fahre, um Benzin für meinen Rasenmäher zu kaufen;-)Naja, und meine Buha mach ich eigentlich immer nachts..... Hat sich irgendwann so eingeschliffen. Du scheinst dich ja mit dem Steuerzeugs auszukennen, dann weist du ja auch um den Abgabetermin( Der 9. des Folgemonats???:confused::gruebel::fear:)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten