Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #145.982
Jetzt gehts nocheinmal zum Strand, heute Abend solls gewittern und morgen den ganzen Tag regnen. Aber meiner Frau ists egal, DIE muss Koffer packen!:whistle::D
Und du wunderst dich warum es immer nur Wiener Würstchen mit Brot zum essen gibt :D

• Like
Reaktionen: Gast62174, FF und doubleball

• #145.984
Jetzt gehts nocheinmal zum Strand, heute Abend solls gewittern und morgen den ganzen Tag regnen. Aber meiner Frau ists egal, DIE muss Koffer packen!:whistle::D

Freibiiiiiiier!:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
Wir gehen auch nachher zum Strand...naja, wenn der Regen aufhört und alles ein bissle abgetrocknet ist :bier:

• #145.989
Unsere Rollenspiele gehen Euch erst mal nichts an :D

• Like
Reaktionen: Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Chuck und 4 andere
  • #145.990
Moin Freaks :hat::coffee:
Den Herren @viersaitling und @claudio alles gute zum Geburtstag :prost::prost:

• Like
Reaktionen: viersaitling, Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 4 andere
  • #145.991
und später, wenn die Sonne sich wieder zeigt, ans Meer, mit einem Fläschchen Ich-weiß-noch-nicht–was, Baguette und Käse den Tag ausklingen lassen. :bier:
haegar_bunt17.jpg

• Like
Reaktionen: Gast62174, erdbeer-kiri, Chuck und 4 andere
  • #145.992
Also bei mir ist es der 10., morgen muss ich wieder ran. Bei mir geht es aber, ich bin meist in 1-2h durch; ich muss ja keine Kasse oder Lohnbuchhaltung machen.
bei mir ists Kassenbuch mit tägl.Ein-& Ausgaben schreiben. Von Hand,- weil mit Rechner bin ich einfach zu blöd :pfeil::o);-)

• Like
Reaktionen: Chuck
  • #145.995
Aber jetzt schon. Die Wartezeit ist genau jetzt nämlich rum! :D
Und wie sollen wir wissen, dass uns das nix angeht, wenn wir nicht wissen, was da abgeht? :confused: So können wir das doch gar nicht entscheiden. :O!

• Like
Reaktionen: doubleball, Gast43957 und Chuck
  • #145.996
bei mir ists Kassenbuch mit tägl.Ein-& Ausgaben schreiben. Von Hand,- weil mit Rechner bin ich einfach zu blöd :pfeil::o);-)

.............und schön das Zählprotokoll ausfüllen, nicht das Du einen formellen Fehler machst! :evil: :o)

• Like
Reaktionen: Gast62174, doubleball, Chuck und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten