Mecki
No ned hudla...
Musste sogar das große Latrinum machen - Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie mir das gestunken hat...nicht jeder hat das kleine Latrinum![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Musste sogar das große Latrinum machen - Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie mir das gestunken hat...nicht jeder hat das kleine Latrinum![]()
Stimmt - jetzt darf aber jemand Anderes klugscheißen und es übersetzen...Dann besorg Dir einen Volvo. Davon gibt es auch eine lateinische Übersetzung....
Ja irgendwas muss her,es muessen einfach 2 Fahrraeder ohne Rad demontage Platz haben,und moeglichst kein DieselDann besorg Dir einen Volvo. Davon gibt es auch eine lateinische Übersetzung....
MOIN allerseits...…….>>>>>>Na also. das macht doch schon viel mehr her als ein Haufen Servietten mit leeren Tellern drauf. Ansonsten grüsse ich alle die immer noch- die immer mal wieder, die immer seltener und die die immerhin die Parkbank besuchen...…...
moeglichst kein Diesel
Im secessum ermittitur?Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie mir das gestunken hat..
Janis Joplin?bobby thumbed a Diesel down, just before it rained...
Guten Morgen Herr MusikmacherMoin zusammen
Tzz Tzz Tzz, ist doch klar!
Hatte ich letzte Woche zwei Tage Dünnpfiff![]()
Du darfst sie nicht in Schorle marinierenHatte ich letzte Woche zwei Tage Dünnpfiff![]()
Du darfst sie nicht in Schorle marinieren![]()
Auch. Eigentlich Kris Kristofferson...Janis Joplin?
Fahr Immer Am Tag - nachts sind die Werkstätten zu...heißt doch auch:
Guten Morgen Herr Musikmacher![]()
Mit Recht! Crevettes roses an Rieslingschaum führt unweigerlich zu Flitzekacke!
Hatte ich letzte Woche zwei Tage Dünnpfiff![]()
Du darfst sie nicht in Schorle marinieren![]()
Crevetten in Schorle - greift hier nicht schon das Tierschutzgesetzt?Du darfst sie nicht in Schorle marinieren![]()
Im secessum ermittitur?![]()