und wie heißt der Lover?......
![]()

Mich anscheinend auch nicht. Sie sagt's einfach nicht.Das geht Dich erstmal nix an![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wie heißt der Lover?......
![]()
Mich anscheinend auch nicht. Sie sagt's einfach nicht.Das geht Dich erstmal nix an![]()
voilàKaffee, wo?
Danke, Monsieur Chuck
de rien, Mademoiselle...Danke, Monsieur Chuck![]()
Zuviel Schorle gestern...Ich hab offenbar nur Schlafmützen in der Familie, hier rührt sich rein gar nichts.
Dann kann ich in Ruhe meinen Krimi weiter lesen
Nö, gestern gab's nur nichtalkoholische Getränke, wie die Herren Chuck & Doppler empfohlen haben: WasserZuviel Schorle gestern...
Ein Dupin, passend zum Urlaubsort?Ich hab offenbar nur Schlafmützen in der Familie, hier rührt sich rein gar nichts. Dann kann ich in Ruhe meinen Krimi weiter lesen![]()
Kein Wunder geht es dem armen Kerl heute dreckig!Nö, gestern gab's nur nichtalkoholische Getränke,
Halt die Gosch!Eine wunderschönen guten Morgen, ihr Parkbank-Schlafmützen!
Danke!Latürnich!![]()
Halt Din Schnurre!Eine wunderschönen guten Morgen, ihr Parkbank-Schlafmützen!![]()
BitteDanke!![]()
Ich weiß, ich weißManbistdugut! Du machst Deinem Namen alle Ehre! Darauf erstmal![]()
No ned hudla!So, 2/3 sind jetzt an Bord, da kann man zumindest mal langsam an Frühstück denken![]()
Ich weiß, ich weiß![]()
Hört sich interessant an. Hab gerade mal nach der Erklärung gegockelt.Wer mag, und nicht einpennen kann, sollte mal "4-7-8-Atemtechnik" probieren. Mich tut dat ab und an mal gut.