Mecki
No ned hudla...
Nein, bedauerlicher Weise nichtSag bloß, du verkaufst Toblerone?![]()

Auch das nicht!Nee, ich glaub Ruccola![]()
... und das erst recht nichtAber erfunden hat ers nicht!
... nicht mal das.....höchstens gepflückt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, bedauerlicher Weise nichtSag bloß, du verkaufst Toblerone?![]()
Auch das nicht!Nee, ich glaub Ruccola![]()
... und das erst recht nichtAber erfunden hat ers nicht!
... nicht mal das.....höchstens gepflückt.
Schweizer Uhrwerk?Es handelt sich um Maschinen...
Sag bloß, du verkaufst Toblerone?![]()
Nee, ich glaub Ruccola![]()
Zur Herstellung von Toblerone?!Nein, bedauerlicher Weise nicht. Es handelt sich um Maschinen...
Schweizer Uhrwerk?
Zur Herstellung von Toblerone?!
... oder Verpacken von Ruccola !?!Zur Herstellung von Toblerone?!
Das klingt nicht sehr sexy...Es sind Papierverarbeitungsmaschinen (z.B. um Bücher herzustellen oder Hefte mit Klammern zu versehen)...
Dann fahrt erstmal in die Normandie... auf die Contentin-Halbinsel. Gefällt mir persönlich deutlich besser als die Bretagne (die ist mir manchmal irgendwie... zu eng... kann's nicht richtig ausdrücken). Die Normandie ist lieblicher, wesentlich leerer - auch im Hochsommer -, Klima mit dem der Bretagne vergleichbar, und der Strand - im Prinzip gibt es nur einen, der ist dann allerdings knapp 200 km lang - ist atemberaubend, und es gibt auch richtige Dünen. Dies mal als Tipp für den nächsten (Nord-)West-Frankreich-Urlaub.Morgen gehts wieder zurück nach Hause. Bretagne ist sehr zum empfehlen. Wunderbare Urlaubsgegend.
Sind die Mienen alle weg?Das klingt nicht sehr sexy...
Dann fahrt erstmal in die Normandie... auf die Contentin-Halbinsel. Gefällt mir persönlich deutlich besser als die Bretagne. Ist etwas lieblicher, wesentlich leerer - auch im Hochsommer -, Klima mit dem der Bretagne vergleichbar, und der Strand - im Prinzip gibt es nur einen, der ist dann allerdings knapp 200 km lang - ist atemberaubend, und es gibt auch richtige Dünen. Dies mal als Tipp für den nächsten (Nord-)West-Frankreich-Urlaub.
Nein, auch nicht... oder Verpacken von Ruccola !?!
Guten Morgen, die Meeresfee...Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Chuck, Herr Doppler![]()
Na, dann schönen letzten Tag und lasst es nicht zu spät werden heute, gell?Heute wird zusammengepackt, dann nochmal zum Strand, schauen, ob das Meer da ist, heute Abend dann lecker essen gehen und morgen früh um 6 ist Abfahrt.
Danke, gleichfalls!Einen schönen Freitag Euch allen!![]()
Ein Glück! (Sowohl, was die Körperpflege angeht als auch die nicht vorhandenen Bilder)Läuft super, aber jetzt geh ich erst mal duschenund nein, es gibt keine Bilder
![]()
Ich empfahl die Westküste zwischen Mont-Saint-Michel und La Hague. Nicht die Landungsstrände.Sind die Mienen alle weg?
Auch eine Art, sich den Urlaub zu guter letzt noch zu versauen.morgen früh um 6 ist Abfahrt.
NeeeeeeAuch eine Art, sich den Urlaub zu guter letzt noch zu versauen.![]()
Neeeeeezuhause wartet die gute pälzer Schorle schon
![]()
Landungsstrände
Nö. Kannst ja rüberfahren nach Utah Beach und Co. Ist alles nicht so weit.Dann muss ich ja es Mienensuchgerät zuhause lassen
![]()
Naja, 12 Stunden werden wir brauchen mit Pausen. Da ist frühes Losfahren schon angebracht.Auch eine Art, sich den Urlaub zu guter letzt noch zu versauen.![]()
Da war ich vor ein paar Jahren. Kann man auch mal gesehen haben.Nö. Kannst ja rüberfahren nach Utah Beach und Co. Ist alles nicht so weit.
Und?schauen, ob das Meer da ist
Muss man aber nicht.Kann man auch mal gesehen haben.
Wär mir zu weit für einen Weg. Seit Jahren teile ich die Strecke in zwei Hälften und mache eine Zwischenübernachtung. Habt Ihr doch auch gemacht auf der Hinfahrt.Naja, 12 Stunden werden wir brauchen mit Pausen. Da ist frühes Losfahren schon angebracht.