Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #146.905
Seit Jahren teile ich die Strecke in zwei Hälften und mache eine Zwischenübernachtung.
Das ist super. Da kann man nach der halben Strecke nochmals überlegen, was man zu Hause auf der Arbeit denn soll, wieder rumdrehen und weiter Urlaub machen :bier::D

• Like
Reaktionen: Gast25243, doubleball und Chuck
  • #146.909
  • Like
Reaktionen: Mecki und FF
  • #146.913
Wär mir zu weit für einen Weg. Seit Jahren teile ich die Strecke in zwei Hälften und mache eine Zwischenübernachtung. Habt Ihr doch auch gemacht auf der Hinfahrt.
Dann hätten wir aber schon gestern fahren müssen, und das wollten wir nicht ;-)

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #146.915
Dann hätten wir aber schon gestern fahren müssen, und das wollten wir nicht ;-)
Wieso das denn?

Entweder heute fahren und morgen ankommen (morgen ankommen tut Ihr ja sowieso, wenn Ihr morgen los- und durchfahrt) oder morgen fahren und übermorgen ankommen...

Gestern fahren hätte ja heute ankommen bedeutet.

(Hab gerade mal nachgesehen: knapp die halbe Fahrstrecke bis Freiburg wäre ein Abstecher beim @der Franzos ... )

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast43957 und Gast25243
  • #146.917
Gerade kam in den Nachrichten, dass sich einer in der Bastille verschanzt hat. Es gibt wohl Ähnlichkeiten mit einem Ü-Ei, ansonsten ist die Identität noch nicht bekannt.
Laut Augenzeugen ruft der Unbekannte wirre Sätze von den Zinnen, irgendetwas mit "Bei mir kippt ihr keinen Sprudel rein, niemals!" Was er damit meint, ist der Polizei völlig unklar, es könnte eine Panikreaktion sein. :D

• Like
Reaktionen: Gast43957, Gast25243, erdbeer-kiri und 3 andere
  • #146.918
Gerade kam in den Nachrichten, dass sich einer in der Bastille verschanzt hat. Es gibt wohl Ähnlichkeiten mit einem Ü-Ei, ansonsten ist die Identität noch nicht bekannt.
Laut Augenzeugen ruft der Unbekannte wirre Sätze von den Zinnen, irgendetwas mit "Bei mir kippt ihr keinen Sprudel rein, niemals!" Was er damit meint, ist der Polizei völlig unklar, es könnte eine Panikreaktion sein. :D
:rofl:
:prost::prost:

• Like
Reaktionen: FF

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten