Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #146.921
Moin miteinander :hat::coffee:,gestern habe ich mich beim Gitarrenklimpern vergessen,war ploetzlich 3 Uhr morgens,habe die Zeit aber nachgeholt und bin bis 10:45 liegen geblieben :whistle:.

• Like
Reaktionen: Gast25243, FF und Musicmaker

• #146.924
Moin miteinander :hat::coffee:,gestern habe ich mich beim Gitarrenklimpern vergessen,war ploetzlich 3 Uhr morgens,habe die Zeit aber nachgeholt und bin bis 10:45 liegen geblieben :whistle:.

Jaja, schon erstaunlich was alles passieren kann, wenn man mal ein „richtiges“ Instrument in die Hände nimmt... :D8D:D

• Like
Reaktionen: Bassone und erdbeer-kiri
  • #146.930
So, "for whom the bell tolls" - Feieraaaaaaaabend!

Wünsche noch einen unterhaltsamen Resttag, vielleicht schaue ich über's Wochenende mal vorbei... :hat:

• Like
Reaktionen: Chuck
  • #146.932
Ja, es war ziemlich da.
D23FC1B8-5348-4C68-8E78-4BD7F5DE285B.jpeg

Wieso das denn?

Entweder heute fahren und morgen ankommen (morgen ankommen tut Ihr ja sowieso, wenn Ihr morgen los- und durchfahrt) oder morgen fahren und übermorgen ankommen...

Gestern fahren hätte ja heute ankommen bedeutet.

(Hab gerade mal nachgesehen: knapp die halbe Fahrstrecke bis Freiburg wäre ein Abstecher beim @der Franzos ... )
Der aber leider seit heute in Kur ist, wie er schrieb. Sonst wären wir bestimmt dort eingefallen :D
Also: Morgen fahren & morgen ankommen ;-)

• Like
Reaktionen: Mecki, Bassone und FF
  • #146.933
Genau, die Übernachtung is bezahlt. Un wie de Pälzer immer saacht, liewer de Ranze verrenkt als äm Wirt was gschenkt:-D

• Like
Reaktionen: Bassone, Chuck, FF und eine weitere Person
  • #146.939
Der aber leider seit heute in Kur ist, wie er schrieb.
Das war bestimmt eine Blitzbuchung - @der Franzos hat den Vorschlag vom Doubbie gelesen und ist sofort zum Arzt gerannt: Doc, ich brauche 'ne Kur, egal wo, aber sofort. Ich krieg sonst einen
anaphylaktischen Schorleschock
:D

• Like
Reaktionen: Gast25243, doubleball und Chuck

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten