Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So ihr Stricher, Weihnachten und somit Nettigkeiten sind rum.
Wo sind Bier, junge Pflegerinnen und eine Gehhilfe zum vermöbeln von den elenden Hundeleinenträgern?
Und am Besten gleich noch Silvesterraketen. Nicht zum Feiern, sondern zum losschießen von Schneebrettern, wenn einer von euch drunter durchläuft. Was hab ich ne herrliche Laune bei dem Wetter...

So ihr Stricher, Weihnachten und somit Nettigkeiten sind rum.
Wo sind Bier, junge Pflegerinnen und eine Gehhilfe zum vermöbeln von den elenden Hundeleinenträgern?
Und am Besten gleich noch Silvesterraketen. Nicht zum Feiern, sondern zum losschießen von Schneebrettern, wenn einer von euch drunter durchläuft. Was hab ich ne herrliche Laune bei dem Wetter...
... was immer Du eingepfiffen hast... kann ich was abhaben? |)

Ich habe neben einigen CDs ein Klingonisch-Wörterbuch bekommen. Da ich ja fünffacher Onkel bin und ständig Schimpfwörter benutze, dachte ich mir, dass vielleicht besser wäre, wenn ich in einer nicht so verbreiteten Sprache vor mich hinschimpfe. So lernen die Kleinen hoffentlich nicht sämtliche Kraftausdrücke von mir auf deutsch. Dummerweise sind in dem Buch keine klingonischen Flüche enthalten, aber egal, witzig ist's trotzdem.

EDIT: Link eingefügt
ich könnte Dir mit ein paar Ausdrücken in französisch aushelfen. Nur für die Verbesserung derFremdsprachenkenntnisse der Neffen und Neffinen.

der gute Rote ist alle?? Armer Sack. Also bei mir ist der Keller noch voll. Hat eben seine Vorteile, wenn man auswärts feiert.:stolz::stolz::stolz:
klar is dein keller noch voll!
1. besucht dich ja eh keiner
2. frisst/säufst/schnorrst du dich die feiertage wieder in germanien durch
3. bekommt der gute hier jederzeit von jedem bassicer eine wochenration roten gratis.
dann hol ich doch auch mal wieder den Eden unter dem Schreibtisch vor. ZU SIlvester brauch ich ne Unterlage für den Fondue-Topf.
Clausthaler, wo simmer denn hier. Wenn schon, dann Jever Fun.
ja sicher, du mußtest ja auch ein foto machen
:D
... was immer Du eingepfiffen hast... kann ich was abhaben? |)
verstehste jetzt, warum der in hessen ne persona non grata is?
p.s.
lass dir nur die drogen von dem ausm kopp!!!

frag halt den franzos. damit er zu was nütze ist
meine Ex hatte den in "Normalform" in Diesel; ist schon ok, aber von der Verarbeitung nicht mit VW, Opel, Ford (ja, sogar Ford) zu vergleichen. Nach 60 000 km neue Stossdämpfer. Die Dieselmotoren sind echt gut, und auch genügsam, der Rest ... nicht so prall.
Da kommts auf das Glück an.
Deswegen fährt der ein Deutsches Auto :D
hier im Franzosenland, wird Ford als amerikanische Marke geführt.:D

Zuletzt bearbeitet:
E Fodd kummt mer nid ins Haus - unn ke Obbl a nid!

Och, wann du dir dem seine Bässe anschaugst...|)
Wie maahnstn das? Was gibtsn zu meckern an 78er JBs, Sados,
augenbrauen.gif

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten