der Franzos
too well known member
Mann tut was Mann kann.immer, wenn du einem gerade so ein gaaaanz kleines bisschen sympatisch geworden bist, mußt du sofort wieder alles zunichte machen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mann tut was Mann kann.immer, wenn du einem gerade so ein gaaaanz kleines bisschen sympatisch geworden bist, mußt du sofort wieder alles zunichte machen...
Witzfigur reißt WitzeNa eher: Männlein tut was Männlein kann...
er meint 21% alcgehalt
wenns schee macht?
Sado?Was gibtsn zu meckern an 78er JBs, Sados,![]()
E Fodd kummt mer nid ins Haus - unn ke Obbl a nid!
Danke für's Angebot, ich hatte in der Schule (das war im letzten Jahrtausend) fünf Jahre lang Französisch. Da habe ich einige Kraftausdrücke kennengelernt. Das Problem ist, dass Fränzösisch aus meinem Schimpfwörterfundus rausfällt, da nach Angabe meiner Schwester in der Kindergartengruppe ihrer Tochter ein Kind mit französischer Mutter ist, welches zweisprachig aufwächst. Klingonen hingegen wurden bisher noch nicht in dem Kindergarten gesichtet.ich könnte Dir mit ein paar Ausdrücken in französisch aushelfen. Nur für die Verbesserung derFremdsprachenkenntnisse der Neffen und Neffinen.
oder kaufen die Chinesen Deutschland.
nein, haben die schon lange gemacht!!!das war jetzt hoffentlich keine ernstgemeinte Frage...
Nun gut in Hessen stellen wir die Fahrzeuge i. d. R. in eine Garage, wenn das in Franken anders ist, wieder was gelernt.