Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Was gibtsn zu meckern an 78er JBs, Sados,
augenbrauen.gif
Sado?:O! Ach, so einer bist du?

ich könnte Dir mit ein paar Ausdrücken in französisch aushelfen. Nur für die Verbesserung derFremdsprachenkenntnisse der Neffen und Neffinen.
Danke für's Angebot, ich hatte in der Schule (das war im letzten Jahrtausend) fünf Jahre lang Französisch. Da habe ich einige Kraftausdrücke kennengelernt. Das Problem ist, dass Fränzösisch aus meinem Schimpfwörterfundus rausfällt, da nach Angabe meiner Schwester in der Kindergartengruppe ihrer Tochter ein Kind mit französischer Mutter ist, welches zweisprachig aufwächst. Klingonen hingegen wurden bisher noch nicht in dem Kindergarten gesichtet.

Welche Umstände denn? Marschieren die Russen demnächst etwa hier ein, oder kaufen die Chinesen Deutschland. Da setze ich doch eher auf die Klingonen. :D

Aber nur so lange, bis ein wütender 2-Meter-Mann an deine Haustür trommelt und fragt: "Ey Alter, was hast du da gerade über mich gespielt?"

Nun gut in Hessen stellen wir die Fahrzeuge i. d. R. in eine Garage, wenn das in Franken anders ist, wieder was gelernt.

Kennt man *winkt ab*!
Bei den Hesslichen is alles bisserl anders - schon ein Abi unter 2,0 aus Hessistan berechtigt den Hesslichen zum problemlosen Übertritt in ne bayrische Baumschule zB... :rolleyes:

und dann überfallen herden hesslischer förster das bavarische und machen den bayerischen wald platt, so ganz ohne harvester

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten