orgeloli
bastelbassicer
Berlin wird ja auch gerade vom Sternburger überschwemmt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst, als Westpolen...Als Westfale trifft einen das doppelt . . .![]()
... merkt man gleich, dass Du aus gutem Hause kommst......Mein Vater hat eine Kistenfrau das paßt sehr gut, denn er ist Bierkutscher.![]()
Guten Morgen, Vierniedrig![]()
...HALT DIE KLAPPE!Er hat keinen guten Morgen...![]()
... Du sollst doch auch nicht nach Kopien schauen, sondern nach Gitten...!Ich seh keine Kopie. Nur einen link...
Das ist aber eine sehr milde Strafe. Was anders wären diese Grunzochsen, welche sich "Sänger" nennen oder das Geplärre von der Rosen-Exl.... und die Täter sollen lebenslänglich in der Nachbarzelle von Helene Fischer schmoren...!
das Geplärre von der Rosen-Exl.
Naja - ein bissl Luft nach oben muss schon noch sein... schliesslich hätten die auch Bässe klauen können...!Das ist aber eine sehr milde Strafe. ...
Stimmt auch wieder.... schliesslich hätten die auch Bässe klauen können...!
Hast ja Recht, in Deinem Fall. Für mich ist diese geringe Menge allerdings nicht gefährlich, zum Glück.
Was ich endlich mal loswerden muss, chuck:Stimmt auch wieder.
Geschätztes member jam_bass, jenes vermeintliche "Weiß" nennt sich "white blonde" und ist eine transparente ich sag mal "Farbe", womöglich so eine Art nitro finish und von daher nur vordergründig "allerwelt". Außerdem ist das mein aktueller Hauptbass. Trotzdem werd ich mir Deine geschätzte Anregung durch den Kopf gehen lassen. Ich danke Dir und wünsche noch ein schönes WochenendeMan erkennt dich kaum wieder mit diesem weissen Allerweltsbass.