Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #162.561
  • Like
Reaktionen: tofi1, doubleball und Gast25243

• #162.563
vielleicht müsst ihr das mit der Schorle mal erklären, für diejenigen die noch nicht so lang auf der Parkbank rumliegen....

• Like
Reaktionen: fmm, Gast25243 und Gast62174

• #162.564
vielleicht müsst ihr das mit der Schorle mal erklären, für diejenigen die noch nicht so lang auf der Parkbank rumliegen....

..naja unser Hoschi ist als Pälser Urgestein nun mal ein Schorlefan,..der Rest trinkt halt lieber Bier, Wein, Gin:O! Espresso, hochwertige Winzertröpfchen etc.,....und kann sich die "Panscherei" von Wein und Wasser nicht erklären,...

@Basshoschi ,...T-Shirt Foto wär jetzt angesagt,...you know,... "Schorle dringe un,.....:D:o):idee::bier:

• Like
Reaktionen: ATK411, fmm, French und 2 andere
  • #162.565
Du willst doch nicht den hervorragenden Geschmack, diese Zuneigung zu dem göttlichsten Getränk aller Zeiten, das Verlangen nach SCHORLE zunichte machen, du Saboteur :D ;-) :bier:
PLONK!!!

...achsoo,..den Schnee auftauen und im Sodastreamer anreichern und dann die Schorle zubereiten,..Klasse Idee,..:great::great::great::igitt::ugly::bier:
Gute Idee. Dann nehme ich aber nur den gelben Schnee. :D

Ich sag dazu nix, ich nicht! Frag den Hoschi oder wen auch immer... Oder durchsuch den Tröt nach dem ersten Auftreten von Schorle. Aber ich sag nix! :D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), fmm, tofi1 und 4 andere
  • #162.567
..naja unser Hoschi ist als Pälser Urgestein nun mal ein Schorlefan,..der Rest trinkt halt lieber Bier, Wein, Gin:O! Espresso, hochwertige Winzertröpfchen etc.,....und kann sich die "Panscherei" von Wein und Wasser nicht erklären,...
Als Erklärung reicht das nicht... Der Kontext ist wichtig, außerdem ist das mittlerweile der running Gag hier.

• Like
Reaktionen: fmm, Chuck, French und 2 andere
  • #162.568
:confused::gruebel::weird::O!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

@Basshoschi ,...T-Shirt Foto wär jetzt angesagt,...you know,... "Schorle dringe un,.....:D:o):idee::bier:
Ich trink auch mal Bier oder Gin und vor allem gerne Single Malt:moose_head::moose_head::moose_head::moose_head:

• Like
Reaktionen: fmm, tofi1, French und 2 andere
  • #162.570
...Hoschi beim Speed-Dating..!!!!!!!!!!!!!!!

"Was ist denn dein Lieblingsgetränk, und was machst du in deiner Freizeit"

..also "ich mag sehr gern Schorle...

Ich trink auch mal Bier oder Gin und vor allem gerne Single Malt

...spiele Bass, laufe im Kilt durch die Gegend, grille bei jedem Wetter, verteile gern "Baggezzzähn" und heimerke gern "Wendeldrepp"

:o):O!:rolleyes:B):igitt::ugly::weird::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::prost:

..das wars dann wohl,....

• Like
Reaktionen: fmm, tofi1, alice d. und 4 andere
  • #162.571
...Hoschi beim Speed-Dating..!!!!!!!!!!!!!!!

"Was ist denn dein Lieblingsgetränk, und was machst du in deiner Freizeit"

..also "ich mag sehr gern Schorle...

...spiele Bass, laufe im Kilt durch die Gegend, grille bei jedem Wetter, verteile gern "Baggezzzähn" und heimerke gern "Wendeldrepp"

:o):O!:rolleyes:B):igitt::ugly::weird::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::prost:

..das wars dann wohl,....
Was denkst Du, wie ich ihn kennengelernt habe? :D :D :D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), fmm, tofi1 und 5 andere
  • #162.572
Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Chuck, Herr Schorle-Doppler :D

Heute faul Sau faul:bier:-Tag, jipiiiiiiieeeeeh! :juhuu:

• Like
Reaktionen: ATK411, fmm, tofi1 und 6 andere

Zurück
Oben Unten