Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zur Einstimmung
© Andrea aus Dessau

Halb und Halb, Johannisbeer,
anfangs wenig, später mehr.
Dry-Gin, Harter, Grubenlicht,
Nervenzucken im Gesicht.

Kräuterschnaps aus Sauerampf,
hin und wieder Magenkrampf.
Weinbrand, Wodka, Whisky pur,
zwischendurch Entwöhnungskur.

Spezi, Koks, und Trinkbranntwein,
Kreislaufstörung stellt sich ein.
Kornverschnitt und Kirschlikör,
langsam schwindet das Gehör.

Slibowitz und Enzian,
mäßiger Verfolgungswahn.
Jamaikarum, Kakao mit Nuss,
Delirium und Exitus.

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
 
War für dich wohl dichter dran, vom Pott aus... Ijsselmeer hat was und die Erinnerungen bleiben. Werde in den nächsten Jahren auch öfter mal mit dem Boot in Friesland und am Ijsselmeer rumhängen. Habe mittlerweile ja ein trailerbares.. :great:
 

Ein Freund von mir hat ein Boot in Sneek liegen, wir sind dann nach Lemmer gefahren, das ist so geil, du steigst aus und gehst über einen Gehsteig und bist in einem Lokal!

NL ist für WASSERSPORT super!

Ja, Holland ist super! Teilweise kannst du vor nem Supermarkt anlegen und einkaufen gehen. Kaffeepause, Eis essen oder Bier trinken? Oft kannst du direkt bei der Terasse anlegen. Genial!

P.S. Hatte mein vorheriges Boot fest in Stavoren liegen. Das wurde mir aber zu stressig mit der ständigen Fahrerei...
 

Zurück
Oben Unten