Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #167.023
Nach Schlickcity!|)

Ja, in den Nassauhafen. Da ist (oder war) dann direkt das Clubrestaurant vom WSC...

Geht in Holland aber oft noch besser. Du siehst ne Kneipe, Liegeplatz direkt davor ist frei. Ansteuern, Leinen übergeben. Oft wird dein Boot noch vom Personal mit fest gemacht... :great:

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri

• #167.028
Wat iss, Höhenluftunverträglichkeit!?:moose_head: Weisse wo ich nächste Woche hin fahre!? Nach Neuharlingersiel!:keks:

das tor nach spiekeroog! herrlich! an die insel binden mich einige meiner schönsten kindheitserinnerungen!

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Musicmaker
  • #167.030
das tor nach spiekeroog! herrlich! an die insel binden mich einige meiner schönsten kindheitserinnerungen!
Bei mir war es Bensersiel. Das Tor nach Langeoog. Da waren wir mehrfach im herrlichen Sommerurlaub, als ich Kind war. 1977 , 3 Wochen fast nur Sonnenschein . Täglich am Strand. Mein Vater hat mit uns natürlich eine Burg um den Strandkorb gebuddelt. Mit Muscheln haben wir Soltau rein geschrieben und im Inselkino lief Ben Hur. Einer der schönsten Urlaube meines Lebens. :-):bier:

• Like
Reaktionen: Chuck, DruckSchmerz und erdbeer-kiri
  • #167.031
Bei mir war es Bensersiel. Das Tor nach Langeoog. Da waren wir mehrfach im herrlichen Sommerurlaub, als ich Kind war. 1977 , 3 Wochen fast nur Sonnenschein . Täglich am Strand. Mein Vater hat mit uns natürlich eine Burg um den Strandkorb gebuddelt. Mit Muscheln haben wir Soltau rein geschrieben und im Inselkino lief Ben Hur. Einer der schönsten Urlaube meines Lebens. :-):bier:
Die Friesen halt...
:-):bier:

• Like
Reaktionen: Chuck, DruckSchmerz und ATK411
  • #167.032
Moin zusammen.

20190212_072459.jpg

• Like
Reaktionen: fmm, French, Bassone und 10 andere
  • #167.033
Guten Morgen allerseits.
images.jpeg

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), fmm, French und 9 andere
  • #167.035
Ich war niiiiiiiiie;-)in Urlaub, wir hatten ja nichts!|)

• Like
Reaktionen: fmm, doubleball, Chuck und 2 andere
  • #167.039
'n Morgen allerseits :hat:

Bitte sich bedienen zu wollen:
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::bier:(hoppla, danebaglangt|)):kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: fmm, Gast5650, Bassone und 6 andere
  • #167.040
Moin

• Like
Reaktionen: fmm, Gast5650, Musicmaker und 7 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten