G
Gast25243
Guest
nehm das mal lieber zum Bastelnachmittag in die Arbeit mit, da wär dann wenigstens mal was los.
iiiiiich weiß nicht.
mein chef hat glaube ich nicht den nötigen humor für solche sachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nehm das mal lieber zum Bastelnachmittag in die Arbeit mit, da wär dann wenigstens mal was los.
Das wird dann also eine Schnupperprobenächste woche kommt ein mäd auf die prob.
Aaaah ja...die will bei uns singe.
ach, nächste Woche ist doch Karneval, der soll sich mal nicht so haben, der Klemmer.iiiiiich weiß nicht.
mein chef hat glaube ich nicht den nötigen humor für solche sachen.
kein Photo, kein Mädelyippie, nächste woche kommt ein mäd auf die prob.
die will bei uns singe.
ich freu mich![]()
also, das müssen wir dann mal genauer unter die Lupe nehmen.Ohne unsere Absolution geht da natürlich nix.Das wird dann also eine Schnupperprobe. Kann ich helfen? Frag' ruhig. Ich bin da Experte, einige andere hier mittlerweile aber auch.
Das wird dann also eine Schnupperprobe. Kann ich helfen? Frag' ruhig. Ich bin da Experte, einige andere hier mittlerweile aber auch.
Aaaah ja...
der wird morgen sowieso in ohnmacht fallen.ach, nächste Woche ist doch Karneval, der soll sich mal nicht so haben, der Klemmer.
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam, das ist unser mädel.kein Photo, kein Mädel
bleib ganz Du selbst.ähm, schieß mal los.
was sollen wir machen dass der erste eindruck komplett in die hose geht?
Es gibt Überraschungen, die muss ich nicht haben . . .sozusagen ein überraschungspaket
ei du dreggsaggbleib ganz Du selbst.![]()
ällebäh, du kriegsch di a ned, meins, alles meins, meinsmeinsmeinsEs gibt Überraschungen, die muss ich nicht haben . . .
Klaro. Hoschi, im Kantinentröööt findest Du alles Wissenswertes. Ach so: der Kantinentröt ist hier: https://www.bassic.de/threads/meine-band-cantina-am-anfang.14844954/ Arbeite Dich mal durch, und Du weißt, wobei es bei Schnupperproben ankommt.Doubbie, Du könntest dem Hoschi doch deinen Cantinen-Tröt dafür ausborgen, oder????
Wie das immer versuchen, unverfänglich zum umschreiben...Aaaah ja...
Mit oder ohne Schlüssel?Sorry, in Irrenanstalten kenn ich mich besser aus.
Ich arbeit in einer![]()
Ich staune immer wieder über die Abgründe, die sich in dieser fränkischen Seele auftun.