Chuck
MusicMan
Ja freilich. Hernach ist der Chiemsee voll von den Herren aus der Famila.Ja, aber wenn du Pech hast, verlegt der die ganze Zement- und Betonindustrie dann nach Bayern....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja freilich. Hernach ist der Chiemsee voll von den Herren aus der Famila.Ja, aber wenn du Pech hast, verlegt der die ganze Zement- und Betonindustrie dann nach Bayern....![]()
Jo,und das Oktoberfest wird zum OktoberschiessenJa freilich. Hernach ist der Chiemsee voll von den Herren aus der Famila.
Jo,und das Oktoberfest wird zum Oktoberschiessen
Ich lese ja grad einen Krimi,da geht es um den Alatsee wo sich unheimliches abspielt,aber der Kommissar Kluftinger hat die Lage im GriffHernach ist der Chiemsee voll von den Herren aus der Famila.
Aber reich an Erfahrungund Abloesefrei
![]()
Fehlt noch der König...![]()
Fehlt noch der König...![]()
Das müsst Ihr machen, ich bin doch im Büro...
Wenn Du meinst...
Aber was hat das ganze mit dem "großen @orgeloli" zu tun?
Eigentlich könnt ich jetzt einen Espresso vertragen... @ThK![]()
Den gibt's nicht zurück. Das ist jetzt einer von uns! Übrigens hagelt es jetzt auch noch hier....Hallo vierelfer,tolles Wetter hier bei 21 Grad,aber morgen soll es merklich abkuehlen und regnen.
P.S. Wusste gar nicht das Nico Schulz Italiener ist,gebt uns den zurueck![]()
Boahh,das wuerde hier grad noch fehlen,die Landwirtschaft leidet schon unter Wassermangel und dann noch HagelÜbrigens hagelt es jetzt auch noch hier....
Es gibt doch aufblasbare Gummischläuche, die man da reinoperieren kann. Zahlt bei krankheitsbedingtem Ausfall sogar die Krankenkasse.Naja, die Pharmaindustrie hat halt schon noch was für ihn um ihm auf die Sprünge zu helfen...![]()
Es gibt doch aufblasbare Gummischläuche, die man da reinoperieren kann. Zahlt bei krankheitsbedingtem Ausfall sogar die Krankenkasse.
Und was ist mir aufblasbaren Gummipuppen?Es gibt doch aufblasbare Gummischläuche, die man da reinoperieren kann.
Und was ist mir aufblasbaren Gummipuppen?
Es gibt doch aufblasbare Gummischläuche, die man da reinoperieren kann. Zahlt bei krankheitsbedingtem Ausfall sogar die Krankenkasse.
Der
Und das in aller Öffentlichkeit. Auf einer Parkbank.Junge Junge … hier geht es zu …. Sodom und Gomorrha!
![]()
Und auch noch zu einer Zeit wo das Hoschilein noch wach ist.Junge Junge … hier geht es zu …. Sodom und Gomorrha!
![]()
Gib´s zu, darum bist Du hoch hierJunge Junge … hier geht es zu …. Sodom und Gomorrha!
![]()